Registrieren | Suche | Anmelden |
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. | ||
1 .. 91 .. 179 180 181 182 183 .. 239 .. 295 | ||
sheilyn am 30.10.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. genau. das esch au bi minnere KK met de karränzfrescht so gsi. drom hani de nüd meh gwächsled... s esch scho wechtig sech guet z informiere... | ||
| ||
laluna1712 am 30.10.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. @Dorina: Herzliche Gratulation zu eurem kleinen Schneeflöckchen. Wünsche euch alles gute und eine gute Eingewöhnungszeit und natürlich dass ihr bald nach Hause dürft. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 30.10.2012Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. @Dorina: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Schneeflocke Eros . Ich wünsche euch ein schönes Kennenlernen und dass du bald nach Hause kannst. | ||
nini am 30.10.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. @Dorina, jö eine Schneeflocke!! Ich gratuliere dir herzlich!! Geniesst die Kennenlernzeit und ich hoffe, dass ihr bald zu Hause euer Glück geniessen könnt!! Alles Gute! | ||
dia nicht registriert am 30.10.2012Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Liebi Dorina... | ||
Kate82 am 30.10.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Danke euch allne für die wärtvolle Infos! Ha hüt schomol versuecht dr Versicherig a z'lüte, bi aber ir Warteschleife hängeblibe... versuechs de nomol | ||
Schlumpf79 am 30.10.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Liebi Dorina, ech gratuliere üch ganz herzlich zum Eros und wünsche alles gueti üch vier. Hoffe au, dass er nid unter dLampe muess dass ier ganz gli heidörfet! Dier wünsch ich au nu ganz gueti Besserig!!! | ||
dorina am 30.10.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Ich danke euch allen für die Wünsche und netten Worte! | ||
Kate82 am 31.10.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. hey Dia, lueg nur, dass du an unserem Träffe chasch debi si , weisch was füre Tumult, wenn mir dich, resp. euch im Spital müesste cho bsueche | ||
PrinzessinN nicht registriert am 31.10.2012Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Hahahaha seg nüt Kate82...das wär zwor scho no cool...so viel Wieber im Spitol zum d Dia und ihri Prinzessin z bsueche | ||
1 .. 91 .. 179 180 181 182 183 .. 239 .. 295 |