Registrieren | Suche | Anmelden |
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. | ||
1 .. 97 .. 191 192 193 194 195 .. 245 .. 295 | ||
Lerch am 15.12.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Zu dem Thema finde ich, darf man nicht nur die Preise vergleichen, sondern muss auch die Inhaltsstoffe vergleichen. Oft sind es dann eben die billigen Präperate, die entweder zu niedrige Dosierung oder gar fehlende Inhaltsstoffe aufweisen. Zuletzt bearbeitet am 15.12.12 18:50 | ||
| ||
sheilyn am 15.12.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. ebe genau, drom sett mer jo wenn mer ss esch es rechtigs (höch dosierts) näh. also empfehlt mini FA zomendescht. | ||
Kate82 am 17.12.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. @sheilyn: mir hei si ir Apothek jetzt scho Andreafol gäh (bi noni schwanger). Wird de aber au ir Migros luege, falls i noni schwanger bi, bevor s'Päckli leer ich (längt für 60Tag). Es git jo au vill, wo's grad ischloht und die hei de jo au kei Folsüri im Vorus gnoh.. | ||
toluwu nicht registriert am 17.12.2012Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Ja, genau, die sind von Actilife und kosten 5.70 für 30 Tage. Hab allerdings erst daheim gelesen, dass man 1 Tablette zu jeder Mahlzeit nehmen soll... Ich kenn mich... Ich schaffe es nie 3 Mal am Tag Tabletten zu nehmen. Finde das irgendwie total doof! Möchte die nur 1 Mal am Tag nehmen. | ||
Muus am 17.12.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Toluwu: Ich glaube nicht, dass du die 3x pro Tag einnehmen musst! Es steht: "1 Tablette täglich zu einer Mahlzeit" - d.h. einfach entweder zum Zmorge, zum Zmittag oder zum Znacht, aber nicht "zu jeder Mahlzeit"! Wenn du schaust, wie viele % der empfohlenen Vitamine in einer Tabl. drin sind, hättest du sonst eine ziemliche Überdosis! | ||
Proeschu am 17.12.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Muus: haha Muus.... en Öberdosis.. hihi... hani grad luut müesse uselache | ||
toluwu nicht registriert am 17.12.2012Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Muus: Ah ja?? Oops... Ich schau daheim nochmals nach. Aber dann hab ich mich vermutlich verlesen. Wäre happy wenn sie nur 1 mal am Tag nehmen muss!! | ||
sheilyn am 17.12.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. also en öberdosis vitamine chammer sehr wohl näh ond das esch imfall NED guet!!!!!!!!!!! | ||
Splendi am 17.12.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Hey liebe Übende und natürlich allen andern auch ein liebes Hallo | ||
Proeschu am 17.12.2012
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. @Splendi | ||
1 .. 97 .. 191 192 193 194 195 .. 245 .. 295 |