Registrieren | Suche | Anmelden |
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. | ||
1 .. 110 .. 218 219 220 221 222 .. 259 .. 295 | ||
toluwu nicht registriert am 30.01.2013Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Hallo Bergeri | ||
| ||
bergeri am 30.01.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Hallo Toluwu | ||
toluwu nicht registriert am 30.01.2013Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Also... Sie dürfen Dir effektiv nur einen halben Tag Ferien berechnen wenn Du nun einen Tag frei nimmst. 50% arbeitst Du + 50% krank = 50% Ferien + 50% krank | ||
Kate82 am 30.01.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Du kannst sehr wohl hinter ihrem Rücken die Personalcheffin fragen. Schliesslich sollte die Personalcheffin die Expertin darin sein, was von deiner "normalen" Chefin niemand erwartet (sie hat wohl andere Kompetenzen). Auch muss ja das Personalbüro dann die korrekte Verbuchung der Ferien vornehmen. | ||
thomel nicht registriert am 30.01.2013Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Evtl. weiss es deine Chefin wirklich nicht besser und ist sogar noch froh wenn du sie draufaufmerksam machst?! Weiss halt nicht was für einen Typ deine Chefin ist. Ich habe einfach die Erfahrung gemacht dass Chefen allgemein relativ hilflos sind wenn es um das Thema Schwangerschaft geht. | ||
bergeri am 30.01.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. So hab es nun definitiv mit der Personalchefin abgeklärt. Es ist genau so wie ich gedacht habe, und du mir (Toluwu) bestätigt hast. Vielen Dank dafür!! | ||
thomel nicht registriert am 30.01.2013Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Jesses das ist aber Krass so eine Chefin. So eine hat ja eine an der Waffel. | ||
toluwu nicht registriert am 30.01.2013Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Lass sie erst mal... Ich würde noch ein Weilchen warten und schön die Ferien einbeziehen. Ablehnen darf sie die Ferien ja eigentlich nicht. Es sei denn, es hat dringende geschäftliche Gründe (soweit ich das weiss). | ||
bergeri am 30.01.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. @Thomel: Ja ich habs mit ihr eben sowiso nicht so gut, und jetzt hat sie wahrscheinlich das Gefühl, dass ich noch das letzte aus meinen Tagen holen will. Aber ehrlich gesagt, sie hätte mir ja nichts gesagt und jetzt hätte ich ja wieder den 2. gemacht und meine Tage bzw. mein Auszahlbetrag verschenkt. Find das irgendwie auch etwas frech von der Chefin, dass sie auf solche Sachen nicht aufmerksam macht. Schliesslich schuften wir uns hier auch den Buckel ab. | ||
thomel nicht registriert am 30.01.2013Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Demfall ist es ja super dass du schwanger bist und nachher nicht mehr dort arbeiten musst. | ||
1 .. 110 .. 218 219 220 221 222 .. 259 .. 295 |