Registrieren | Suche | Anmelden |
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. | ||
1 .. 117 .. 231 232 233 234 235 .. 265 .. 295 | ||
snet am 12.03.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Jetzt war ich so guter Dinge und freute mich darauf endlich alles abgeschlossen zu haben. Und was zeigte der Untersuch von gestern? HCG weiterhin nicht auf 0 und Restgewebe ist bestehen geblieben. Jetzt wird noch ein paar Tage gewartet und falls sich nichts tut, muss ich zur 2. Curretage antraben. Das Ganze kotzt mich echt nur noch an. In 4 Wochen werde ich heiraten und muss sehr wahrscheinlich noch vorher das ganze Prozedere über mich ergehen lassen. Sorry für den Egopost - ich bin nur gerade mal wieder gefrustet. | ||
| ||
Braut2013 am 12.03.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Oh je Snet, das ist ja echt zum kotzen! Verstehe ich völlig! Tut mir so leid für dich! Und das alles 4 Wochen vor der Hochzeit...da ist ja echt die Freude weg!! Wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich in ein paar Tagen alles gelöst hat und du nicht nochmal zur Curretage musst!! | ||
Proeschu am 12.03.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Ach snet... | ||
snet am 12.03.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Danke Ihr Beide für die aufmunternden Worte. | ||
Schlumpf79 am 12.03.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Och Snet, es tut mir so leid, dass du diese Geschichte nicht endlich abhaken kannst!! Drück dir auch ganz fest die Daumen, dass diese Malaes gut kommt und du die Vorfreude auf die Hochzeit geniessen kannst. Alles Gute... | ||
apple-pie am 17.03.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. @snet: | ||
snet am 17.03.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Danke Euch vielmals für Eure Anteilnahme. Am Freitag zeigte der Bluttest endlich ein HCG von 0 an - das erste Mal seit 12 Wochen. Ich warte immer noch auf meine Periode, was mich ziemlich nervt, da ich schon bei Zyklustag 33 bin und immer noch nicht weiss wie es weitergeht bzgl. einer erneuten Curretage. Heute ist irgendwie ein schwieriger Tag, ich fühle mich immer unfähiger ein Kind zu bekommen, weil sich mein Körper einfach irgendwie gegenüber einer Heilung querstellt. Es ist auch momentan schwer für mich zu akzeptieren, dass solange körperlich nicht alles in Ordnung ist, wir nicht mit Üben weitermachen können... | ||
Proeschu am 19.03.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. @snet | ||
snet am 20.03.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Hihi, danke Proeschu. Gestern hat der Tanz noch nicht gewirkt, aber nur schön weitermachen | ||
Proeschu am 20.03.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. @snet | ||
1 .. 117 .. 231 232 233 234 235 .. 265 .. 295 |