Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 127 .. 252 253 254 255 256 .. 276 .. 295
drusilla  am 05.06.2013

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Jilaa: Toll, dass es geklappt hat!! Gratuliere!

Ich hab nun schon 2 Tage fleissig Temperatur gemessen. Bringt zwar noch nix, aber mal zum angewöhnen, damit ichs am Morgen nicht vergesse. Ich finde, das ist noch etwas, was man mal tun kann ohne gleich hysterisch zur TA zu rennen (meine hatte bei mir mal so Andeutungen gemacht, dass Frauen tendenziell dazu neigen *gg*) und wenns nix bringt, dann hab ich halt ein paar Minuten meines Lebens verschwendet, aber man kann die ja auch schlimmer verschwenden
Danke an apple für den Link zum Online-Dienst, dort kann man das grossartig eintragen plus alle möglichen sonstigen Symptome, die einem auffallen.



apple-pie  am 05.06.2013

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@drusilla
Gern geschehen!
Ich selber finde es sehr interessant und man lernt seinen eigenen Zyklus richtig kennen und bekommt ein viel besseres Körpergefühl.



laluna1712  am 06.06.2013

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@elchalten: vielen Dank für deinen Bericht. Dieser hat mich sehr betroffen gemacht und ich war richtig glücklich weiter unten zu lesen, dass es doch noch geklappt hat! herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft, geniess jede Minute!!

@alle anderen schwangeren: euch gratuliere ich ebenfalls von Herzen und wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit.

@Akkupunktur: kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ich war irgendwann auch an einem Punkt angelangt, wo ich einfach irgendwas tun wollte, so ein Strohhalm an den man sich klammern kann.
mir hat die Akkupunktur enorm gut getan. Obwohl ich beim 2. Termin bereits schwanger war, es hat also nicht geholfen schwanger zu werden, aber es kann durchaus helfen, die ersten 12 Wochen zu überstehen, sprich es zu behalten. Und es entspannt ungemein und kann helfen, die Angst abzubauen.

@spüren vor NMT: ich habe bei beiden Schwangerschaften jeweils die Einnistung gespürt. Wenn ich mich recht erinnere wars jeweils am 5./6. Tag nach dem Eisprung, da hatte ich Bauchschmerzen wie während der Mens und es war mir den ganzen Tag speiübel.

@alle Übenden: wie schon mehrmals gesagt wurde: gebt nicht auf. Bei uns dauerte es auch länger, nach 7 Monaten wurde ich das erste mal ss, leider eine Fehlgeburt. Danach gings zum Glück nicht mehr so lange, genau 1 Jahr nach absetzen der Pille, am 1. Hochzeitstag hats dann geklappt. Dieses Jahr kam mir unendlich lang vor (und das obwohl ich weiss, dass ein Jahr durchaus normal ist und viele unendlich viel länger warten und leiden müssen). Meine Grösste Angst war immer, dass es gar nicht klappt, diese Angst wurde von Monat zu Monat grösser. Mein Mann wusste von Anfang an, dass ich unbedingt Kinder wollte, und ich wäre für diesen Wunsch bis zum äussersten, sprich Adoption gegangen.
Eine Freundin, die fast 4 Jahre auf ihr erstes Kind warten musste, hat mir mal gesagt, sobald das Kind da ist, ist alles vergessen. Ich konnte mir das nicht vorstellen, jedoch ist es tatsächlich so.

vor genau 1 Woche kam meine kleine Tochter auf die Welt, ich bin vollkommen verzaubert und kann aus jetztiger Sicht sagen: es hat sich absolut gelohnt auf sie zu warten und die ganzen Monate, wo ich gebangt und gelitten habe, sind so gut wie vergessen. Wir wissen, dass Sie ein absolutes Wunschkind ist, und wir uns mit jedem Monat noch mehr auf sie freuen konnten.

In diesem Sinne: gebt nicht auf und denkt daran, dass ihr die Leidenszeit und das Warten vergessen werdet.

liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet am 06.06.13 11:53



PrinzessinN

nicht registriert

am 06.06.2013

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@laluna1712: Juhhuiiiii so schön . Herzliche Gratulation! Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit und viele unvergessliche Momente mit eurem kleinen Wunder. Erhol dich gut!

Zuletzt bearbeitet am 06.06.13 13:51



Kate82  am 06.06.2013

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@elchalten: schön hat es doch noch geklappt. Schön, dass sich eure ganzen Strapazen gelohnt haben.
Nun wünsche ich dir eine gute SS. Die ersten 3 schwierigen Monate (empfand ich jedenfalls so) hast du ja bereits hinter dir Wie schön, wieder eine 11er-Braut. Ich finde es so schön, dass wir in einem Jahr uns zusammen auf die HZ freuten und nun auf den Nachwuchs...



drusilla  am 07.06.2013

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Ich finds interessant, dass die Symptome für Schwangerschaft offensichtlich fast identisch mit Menstruationsbeschwerden sind. Also ich hab grad aktuell Unterleibskrämpfe und mir ist schlecht, aber leider hab ich das immer bevor ich meine Periode kriege. Ich werde es ja bald erfahren *einganzkleinwenighoff*.

@laluna1712: Ganz herzliche Gratulation! Ich glaube, wenn man so lange gekämpft hat, weiss man es dafür umso mehr zu schätzen. Ich wünsche dir eine ganz intensive, glückliche Zeit!



Proeschu  am 07.06.2013

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Laluna
Soooooooooo schön, dass du jetzt Mami besch! Ond wie du das gschrebe hesch "mer cha sich jede Monet meh druf froie" fendi en mega schöni Istellig!
Gnüss das verzauberet sii no gaaaaaaaaaaanz lang! Alles, alles Gueti!



Bridal  am 08.06.2013

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Liebe Mamis und Bald Mamis

Unsere kleine ist nun schon einige Monate alt und wir haben uns beim Windelkauf total verschätzt. Somit haben wir 4 Pampers Newborn Gr. 1 günstig abzugeben wer Interesse hat.

Freue mich wenn sich jemand meldet und sie nicht weiter verstauben.



trinidattli  am 08.06.2013

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Ich lese bei euch ab und an noch leise mit.
Nun haben mich aber einige eurer Geschichten ziemlich berührt, da es bei uns auch nicht einfac so klappen will mit dem KiWu.

@elchalten
Deine Geschichte gibt mir Mut. Du hast es wunderschön geschrieben!

Kurz zu unserer Geschichte: ich habe letzten Juli die Pille abgesetzt. Anschliessend hatte ich fast 3 Monaten keinen Zyklus. Dann begann sich mein Zyklus solangsam bei 30-35 Zagen einzupendeln. Jedoch klappt(e) es trotzdem nicht. Nun habe ich vor gut einem Monat gewagt mich bei meinem FA zu melden um erste Abklärungen in Angriff zu nehmen. Seit dem geht es mir wieder etwas besser, weil ich weiss dass mein Problem ernstgenommen wird und ich etws tin kann!
Was ich damit eigentlich sagen will, wenn ihr euch unsicher seid oder nach längerem Üben langsam am verzweifeln seid, hant keine Scheu euch bei FA zu melden. Es kann durchaus eine erleichterung sein.

Natürlich hoffe und wünschen auch wir uns, dass wir bald dises Wunder erleben dürfen. Seit ich beim FA "bin" lebe ich wieder und geniesse auch die kleinen schönen Dinge, welche das Leben bereithält.

Ich drücke allen, die schon länger am warten sind ganz fest die Daumen, dass es bald einschlägt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Glück den Weg zu ins auch finden wird.

Liebe Grüsse



Lerch  am 09.06.2013

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Da so viele von euch wegen KiWu in FA-Behandlung sind, erlaubt ihr mir folgende Frage?
Wierden die Schilddrüsenwerte automatisch abgeklärt resp. wurde das bei euch gemacht?

Habe vor einiger Zeit mit einer Kollegin darüber gesprochen und die hat gesagt es werde nicht routinemässig gemacht und das kann ich immer noch nicht ganz glauben.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!



 1 .. 127 .. 252 253 254 255 256 .. 276 .. 295

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.