Registrieren | Suche | Anmelden |
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. | ||
1 .. 134 .. 266 267 268 269 270 .. 283 .. 295 | ||
sheilyn am 18.11.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. danke dir searli! | ||
| ||
Proeschu am 18.11.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Juhu, äntlich weder es paar News do enne | ||
trinidattli am 18.11.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Auch von mir herzliche gratulation an alle schwangeren. | ||
sheilyn am 19.11.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. danke üch :) | ||
apple-pie am 19.11.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an alle schwangeren und ich drücke allen, die es noch werden wollen fest die Daumen!!! | ||
Splendi am 19.11.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. sheilyn: Hallo zusammen mir gieng es etwa wie Sheilyn. Ich habe mich auch noch nicht getraut hier bekannt zu machen, dass wir Anfang April unser erstes Kind bekommen. Ich weiss ja ein wenig, wie es einem aufs Gemüt schlägt, wenn alle tolle News verkünden können und man selbst immer noch hibbeln muss.. Allen Schwangeren wünsche ich eine tolle SS und den Hibbelnden drücke ich die Daumen, dass es auch bald klappt!!! | ||
Splendi am 19.11.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. sheilyn: Hallo zusammen mir gieng es etwa wie Sheilyn. Ich habe mich auch noch nicht getraut hier bekannt zu machen, dass wir Anfang April unser erstes Kind bekommen. Ich weiss ja ein wenig, wie es einem aufs Gemüt schlägt, wenn alle tolle News verkünden können und man selbst immer noch hibbeln muss.. Allen Schwangeren wünsche ich eine tolle SS und den Hibbelnden drücke ich die Daumen, dass es auch bald klappt!!! | ||
sheilyn am 19.11.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. @splendi | ||
Lula am 19.11.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. @splendi: Ou Dir härzlechi Gratulation zum Buuchzwärg!! | ||
Splendi am 20.11.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Danke für die Gratulationen | ||
1 .. 134 .. 266 267 268 269 270 .. 283 .. 295 |
HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.