Registrieren | Suche | Anmelden |
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. | ||
1 .. 135 .. 267 268 269 270 271 .. 283 .. 295 | ||
saerli am 20.11.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Splendi: Liebe Splendi Herzlichen Glückwunsch zur SS Ich weiss wie es ist, wenn man jeden Monat die Hoffnungen und Endtäuschungen durchleben muss. Mir geht es seit 13 Monaten so und es geht auf und ab. Aber ich hoffe weiter und wer weiss, vielleicht bekomme ich ja doch noch das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt Ich wünsche dir eine schöne SS und dass sich das Baby gesund entwickelt. Viele Grüsse und geniesse dieses schöne Glück :) Saerli | ||
| ||
maslergirl am 21.11.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Wow hier hat ja der Storch zugeschlagen, vielleicht ist es ja ansteckend, ich könnte nämlich auch einpaar Schwangerschafts-viren gebrauchen | ||
Proeschu am 21.11.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. @Maslergirl | ||
sheilyn am 21.11.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. warterei könn ech au uf en art, hani doch johrelang uf de hibbelstart mösse warte. garned eifach. | ||
maslergirl am 21.11.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Das send jo schöni News. Demfall besch metemene Meitli voll happy (ech weiss hauptsach gsond, aber ergendwie hed mer jo insgeheim meischtens scho chli e Wonsch ) | ||
sheilyn am 21.11.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. jo voll häppy! | ||
Zottel am 22.11.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. Auch ich reihe mich bei den schwangeren ehemaligen Bräuten ein. Haben im September 2012 geheiratet und bekommen im Februar 2014 unser 1. Kind, bin auch regelmässig bei Swissmom Februarlis dabei | ||
Proeschu am 22.11.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. @Sheilyn | ||
trinidattli am 04.12.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. So jetze darfis ou offiziell mache. 2. Ungersuech bim Frouearzt isch tiptop gsi u die 12 si so z säge ou gschafft. | ||
Proeschu am 04.12.2013
Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc. @Trinidattli | ||
1 .. 135 .. 267 268 269 270 271 .. 283 .. 295 |