Registrieren | Suche | Anmelden |
....lolos hochzeit in der schweiz.... | ||
1 2 3 | ||
lolo am 04.10.2012
....lolos hochzeit in der schweiz.... liebe bräute Zuletzt bearbeitet am 04.10.12 12:15 | ||
| ||
FringillaVigo am 04.10.2012
Re: ....lolos hochzeit in der schweiz.... Ui, so schöni Blueme, Frisur, Kleid und überhaupt! S schwarz wisse, wos dis Kleid ufd Site weht, gfallt mer wäuz und die im wald si au mega schön! Merci fürs Zeige und natürlich aues Liebe zur Hochzit | ||
dia nicht registriert am 04.10.2012Re: ....lolos hochzeit in der schweiz.... Wooow lolo, mega schön.... | ||
Splendi am 04.10.2012
Re: ....lolos hochzeit in der schweiz.... Wunderschöne Bilder lolo! und eure Farben der Deko und Blumen sind der Hammer | ||
nimbini am 04.10.2012
Re: ....lolos hochzeit in der schweiz.... wow lolo, was für tolle fotos! kompliment an den fotografen... dein strahlen ist einfach umwerfend, wunderschön! hab gerade hühnerhaut bekommen beim anschauen! wirklich ganz, ganz genial! herzliche gratulation meinerseits! | ||
lululuana am 04.10.2012
Re: ....lolos hochzeit in der schweiz.... muss ich da noch gross was sagen... | ||
lolo am 04.10.2012
Re: ....lolos hochzeit in der schweiz.... vielen dank euch allen, die fotos sind der reine balsam für mich nach dem ghetto das wir danach hatten....darum noch ein paar mehr...hach... Zuletzt bearbeitet am 04.10.12 12:53 | ||
cutebride1 am 04.10.2012
Re: ....lolos hochzeit in der schweiz.... Wunderschöni Fotene Lolo!!! Ich gratuliere euch ganz herzlich! | ||
Daninici10 nicht registriert am 04.10.2012Re: ....lolos hochzeit in der schweiz.... Sehr schöne Bilder V.a. die im Wald, ganz bezaubernd. Ich wünsche euch Beiden von Herzen alles Gute | ||
orchidea am 04.10.2012
Re: ....lolos hochzeit in der schweiz.... Wunderschöni Föteli und d'Deko isch de Hammer!! | ||
1 2 3 |