Registrieren | Suche | Anmelden |
3 Nüsse für bride81... | ||
1 2 3 4 5 .. 10 | ||
jasi86 am 02.01.2012
Re: 3 Nüsse für bride81... Au vo mer gratulation... | ||
| ||
Tiffany-Girl am 02.01.2012
Re: 3 Nüsse für bride81... Wow bride - wunderschön - da fehlen einem die Worte! Herzlichen Glückwunsch!!! | ||
jusi am 02.01.2012
Re: 3 Nüsse für bride81... vielen dank für den schönen bericht bride... klingt wunderschön ich war über silvester im engadin, beneide dich sehr um deine schneehochzeit | ||
tumi8 am 02.01.2012
Re: 3 Nüsse für bride81... ohhhhhhh, toll Bride! HEERZLICHE Glückwunsch zu eurer Märchenhochzeit!!!!! | ||
Kate82 am 03.01.2012
Re: 3 Nüsse für bride81... Liebe Bride | ||
nikki am 03.01.2012
Re: 3 Nüsse für bride81... liebe bride | ||
nimbini am 04.01.2012
Re: 3 Nüsse für bride81... liebe bride, vielen, vielen dank für deinen wunderschönen bericht! ich konnte mir grad alles so bildlich vorstellen und bei deiner erzählung, wie du zu "unserem" lied reingelaufen bist, hatte ich grad tränen in den augen und fühlte mich um ein jahr zurückversetzt ich bin schon riiiesig gespannt auf eure bilder.... ich habe am 17. dezember in new york so oft an dich gedacht..... | ||
bride81 nicht registriert am 04.01.2012Re: 3 Nüsse für bride81... danke euch allen! | ||
nimbini am 04.01.2012
Re: 3 Nüsse für bride81... jö bride, so herzig! ich mag mich noch erinnern, wie du vor einem jahr hier rumgestöbert bist und mit dem gedanken an eine winterhochzeit geschrieben hast und ich dir von unserer hochzeit erzählt habe! ich habe so fest gehofft, dass es noch schneien wird, ihr hattet ja mega glück, dass es ein paar tage vorher noch geschneit hat, genau wie bei uns.... ich hab grad wieder hühnerhaut, wenn ich dran denke! ich denke auch, dass euren gästen diese einmalige märchenhochzeit ein leben lang in bester erinnerung bleiben wird! viele können es sich halt einfach nicht vorstellen, bis sie es selbst einmal erlebt haben! eine winterhochzeit ist halt schon etwas sehr besonderes... hach ich freu mich so für euch! | ||
bride81 nicht registriert am 04.01.2012Re: 3 Nüsse für bride81... genau! vor einem jahr wusste ich noch überhaupt nicht wie, wo, wann etc.. und ich weiss auch noch, wie ich meinem mann dann das erste mal fragte, was er von einer winterhochzeit halten würde.. er meinte nur "äh.. spinnsch?! heiraten tut man im sommer, draussen, bei sonnenschein." und jetzt; er konnte sich gar nicht mehr einkriegen! | ||
1 2 3 4 5 .. 10 |