Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   A Quite Royale Wedding
A Quite Royale Wedding
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 14
dandi78  am 09.04.2015

Re: A Quite Royale Wedding

Ein wunderschönes Brautkleid hast du. Traumhaft! Und steht dir perfekt, wie angegossen. Du siehst wirklich wie eine Prinzessin aus

Zoneprinzessin  am 10.04.2015

Danke danke bin auch froh wenn ichs geschafft habe

Zoneprinzessin  am 09.06.2015

Brautkleiderabholung oder besser gesagt – Wie packe ich richtig

Am 03.06. stand ich total aufgeregt auf. Es war der Tag, an dem ich mein Brautkleid abholen kann. Punkt 6 Uhr stand ich auf, nahm eine Dusche und kleidete mich bequem für den Reise Tag. Nochmal ein Blick in meine Reisetasche:
Pass – Check
Zugtickets – Check
Geld – Check
Ok alles ist dabei. Ich trank noch gemütlich ein Kaffi mit meinem Liebsten und war schon total aufgeregt. Dannach machte ich mich an Frisur & Make-Up (bin ja Make-Up Artist und das war mir schon wichtig :P)
Doch wie immer verging die Zeit im Flug. Als ich meine Falschen Wimpern aufkleben wollte waren die einfach total unbequem. Shit ok schnell weg und los geht! Natürlich musste ich an Bahnhof rennen, da ich ja DEN Zug erwischen musste, der mein Gotti auch nahm. Supi alles klappte und Gotti auch gleich gefunden. Sie war total aufgeregt, voll herzig.

Dann began das Reisen 10.20 Flug London – Ankunft London dann mal 30 min Passkontrolle – Gatwickexpress genutz um etwas Salat zu essen und zu plaudern – London Victoria mein Gotti hat Bauchschmerzen (wahrscheindlich vor aufregung) und ich holte ihr kurzerhand ein Pfefferminztee – weiter mit dem Zug nach Orpintion – Scheisse den Bummler erwischt egal – ab ins Taxi und um 14.00 waren wir im Brautladen
Ich schlüpfte in das Kleid und es sah einfach wunderschön aus. Mein Gotti war total begeistert und dann kamen auch die Tränen. Es tat ihr voll weh, dass sie bei meinem grossen Tag nicht dabei sein kann. Echt schade . Dann musste ich mein Kleid wieder ausziehen.. Irgendwie habe ich die Schneiderin falsch verstanden, ich danke ich kann jetzt aus dem Kleid rausschlüpfen doch dann machte es RATSCH und mein Herz stand still!!!!! Zum glück ist es nur wenig gerissen!!!! Sie hat es gleich geflickt aber omg mein Herz!!!!

Dann ging es wieder zurück. Am Gatwick Flughafen wollte ich die Quittung noch abstempeln lassen aber das funktionierte nicht. Irgendein Formular fehlte. Scheiss drauf hauptsach ich habe mein Brautkleid.

Dann kommt der Brüller:
Ich war ja mit Easyjet unterwegs mit handgepäck. Mein Kleid passte überhaupt nicht in die Tasche die ich mitgebracht hatte… Kreativ wie ich nun mal bin dachte ich mir: wenn ich das Kleid rolle gibt es sicher weniger Falten und ich kann die Grösse reduzieren. Dann müssten wir nur noch eine Schnur kaufen und alles wäre perfekt. Doch dann kam der Geistesblitz  Wieso nicht einfach rollen und die Jacke rundherum machen? Genau das haben wir getan. Ihr könnt euch vorstellen wie blöd die leute gekuckt haben und nicht zuletzt mein GG der mich am Flughafen abgeholt hat.

Hier der Beweis:

Evass  am 09.06.2015

sooooo guuut :)
klingt nach einem Super tag. Und die Pannen sind gut für die Story :) hehe

Tansia  am 12.06.2015

Ich finde Du hast das gut gemacht

Sandsi  am 12.06.2015

cool, warum nicht

MartinaB  am 13.06.2015

Frau muss sich zu helfen wissen! Gefällt mir!

MartinaB  am 13.06.2015

Selbst gemachte gebrannte Mandeln -> superlecker! Coole Idee!!!

Zoneprinzessin:
Gebrannte Mandeln werde ich aber kurzfristig vorher selber machen
Hier noch die Fächer. Waren eine Heidenarbeit.

MartinaB  am 13.06.2015

Evass:
Frag mal LaSposaForma, sie hat eine gute Tortenlieferantin gefunden, nicht weit von Winterthur.

Das habe ich gesehen und musste grad an dich denken :-) blau und richtig royal ;-)

Von LaSposaForma habe ich auch nur gutes gehört!

Zoneprinzessin  am 16.06.2015

Am Samstag hatte ich noch Probefrisur. Ich war überrascht wie bequem die Frisur war!. Meine Haare sind halt schon recht lang und viele da hatte sie 1.5 h zum hochstecken. War alles gut. :)

hier noch ein Foto

1 .. 8 9 10 11 12 .. 14

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.