Registrieren | Suche | Anmelden |
A Quite Royale Wedding | ||
1 .. 9 10 11 12 13 14 | ||
Zoneprinzessin am 16.06.2015
Re: A Quite Royale Wedding
| ||
| ||
Nea am 16.06.2015
Re: A Quite Royale Wedding Sieht toll aus! Aber ich weiss was du meinst :) Meine Probefrisur war auch wilder, als ich es mir ursprünglich vorgestellt habe. Ich denke ich werde meine Coiffeuse bitten, es einfacher und schlichter zu machen. Höre am besten auf dein Bauchgefühl und stell dir das Gesamtkonzept mit dem Kleid vor :) | ||
Francesca am 16.06.2015
Re: A Quite Royale Wedding Sieht super aus Deine Frisur und dann mit Deinem Kleid, ich finde es perfekt. Zuletzt bearbeitet am 16.06.15 11:19 | ||
Zoneprinzessin am 16.06.2015
Re: A Quite Royale Wedding Das ist so meine Vorstellung gewesen | ||
pescara am 16.06.2015
Re: A Quite Royale Wedding Also ich finde den Wuschel toll. Das andere ist halt klassischer. | ||
xmischii am 16.06.2015
Re: A Quite Royale Wedding Tolle Frisuren!! Beide Ich bin auf jeden Fall auch dafür, dass du auf dein Bauchgefühl hörst und DEINE Traumfrisur nimmst ;) | ||
snet am 16.06.2015
Re: A Quite Royale Wedding Wirklich ein schöner Thread, den du hier führst. Kompliment zu den vielen Details und dem grossen Effort, den du in deine Traumhochzeit reinsteckst! | ||
Zoneprinzessin am 17.06.2015
Re: A Quite Royale Wedding Hey ihr lieben | ||
Evass am 17.06.2015
Re: A Quite Royale Wedding Also ich find beide Frisuren supertoll.. Und ganz ehrlich gesagt, sehe ich nicht wirklich einen grossen Unterschied | ||
b2be am 17.06.2015
Re: A Quite Royale Wedding aus Erfahrung kann ich sagen, dass die meisten Probefrisuren lockerer gesteckt werden als dann die eigentliche Hochzeitsfrisur. Das hat schon zu Enttäuschungen geführt, weil die Braut eigentlich eine lockere, verspielte Frisur wollte, am Hochzeitstag dann aber viel "stenger" frisiert wurde, weil die Frisörin wollte, dass es auf jeden Fall hält. | ||
1 .. 9 10 11 12 13 14 |