Registrieren | Suche | Anmelden |
A Quite Royale Wedding | ||
1 .. 10 11 12 13 14 | ||
Zoneprinzessin am 17.06.2015
Re: A Quite Royale Wedding Hmm mir gefällt das strengere besser. muss mal mit der Coiffeuse reden mir ist die Frisur nicht ganz unwichtig darum sollte es schon passen. | ||
| ||
Zoneprinzessin am 22.06.2015
Re: A Quite Royale Wedding So eine ereignisreiche Woche geht zu ende und ich sag nur T-40 Tage OMG | ||
xmischii am 22.06.2015
Re: A Quite Royale Wedding Das Tattoo ist der Hammer!!!!! Ist das am Oberschenkel? | ||
Nea am 22.06.2015
Re: A Quite Royale Wedding Wow das Tattoo ist ja der Hammer - super ausdrucksstark! Ich liiiiebe diese Details wie Menuekarten etc. | ||
Evass am 22.06.2015
Re: A Quite Royale Wedding WOW das ist ja der Hammer! Mega schön geworden! Und meega gross :) hätte ich nicht so eingeschätzt bei Dir :) Und die Menukarten gefallen mir super! Ich liebe Mojito :) und das Menu klingt immernoch spitze! | ||
Zoneprinzessin am 22.06.2015
Re: A Quite Royale Wedding hihi jap der ganze Oberschenkel der andere ist schon halb voll viele denken das ich kein Tattoo habe dabei ist es mein 9. oder 10. | ||
Zoneprinzessin am 20.07.2015
Re: A Quite Royale Wedding Am Samstag hatte ich meine Zivile Trauung. Wir waren beide sehr entspannt und freuten uns auf den Tag. Ich war natürlich eher wach als GG, musste mir ja auch noch Make-Up und Haare selber machen. Die Haare trug ich offen nichts destotrotz durfte einen kleinen Schleier nicht fehlen. | ||
silenzia am 20.07.2015
Re: A Quite Royale Wedding So schön, ich gratuliere euch ganz herzlich | ||
Nea am 20.07.2015
Re: A Quite Royale Wedding Herzliche Gratulation!! | ||
xmischii am 20.07.2015
Re: A Quite Royale Wedding Ich gratuliere euch auch ganz herzlich! Das Video schau ich mir dann gleich zu Hause an | ||
1 .. 10 11 12 13 14 |