Registrieren | Suche | Anmelden |
A Quite Royale Wedding | ||
1 .. 6 7 8 9 10 .. 14 | ||
Zoneprinzessin am 24.02.2015
Re: A Quite Royale Wedding Sonnenbrille: so nun am Wochenende habe ich doch einige Stunden investiert und habe die Sonnenbrille als Give away fertig | ||
| ||
Evass am 24.02.2015
Re: A Quite Royale Wedding OH wie Cool!!!!!! Wir werden ja auch Sonnenbrillen verteilen, war mir aber noch nicht schlüssig ob wir den ähnlichen Spruch wie ihr nehmen sollten, oder: "Für den Morgen, dankt uns später dafür :)" | ||
Zoneprinzessin am 24.02.2015
Re: A Quite Royale Wedding Sicher 2 Stunden für 40 Brillen. es hat sich hingezogen. | ||
Zoneprinzessin am 27.02.2015
Re: A Quite Royale Wedding so nun haben wir die Offerte für die Torte erhalten. 545 inkl. Transport. für 40 Gäste. finde es io vor allem weil sie ja schon noch aufwändig verziert ist. | ||
kleinerbrownie am 27.02.2015
Re: A Quite Royale Wedding Ja, da bist du glaub tatsächlich sehr gut weggekommen. Unsere hat ja fast gar keine Verzierung und kostet für 30 Gäste 340 SFR. Das freut mich für dich, dass du eine Offerte bekommen hast, wo es einen nicht grad rückwärts vom Stuhl haut wie so oft. | ||
Zoneprinzessin am 03.03.2015
Re: A Quite Royale Wedding Fotographin | ||
Evass am 03.03.2015
Re: A Quite Royale Wedding Gefällt mir super!! Auch der Paillettenläufer, Traumhaft.. hätte ich auch gewollt, aber passt leider nicht wirklich bei uns | ||
Zoneprinzessin am 03.03.2015
Re: A Quite Royale Wedding Du hast sonst sooo viele coole sachen Ja da gibt es eine weitere Bastelstunde... | ||
Zoneprinzessin am 20.03.2015
Re: A Quite Royale Wedding So Gestern war es endlich so weit, ich konnte mein Brautkleid anprobieren!!! Wie einige ja von euch wissen war das ja ein Riesen Drama weil meine Schwester es voll dumm fand, das Kleid in England / London zu kaufen. Ich finde es super cool :) jetzt freue ich mich einfach nur des Lebens es sitzt perfekt und muss nur ein wenig gekürzt werden. Es ist GENAU so wie ich es mir erhofft habe und sogar noch mehr. Die liebe ist gross | ||
xmischii am 20.03.2015
Re: A Quite Royale Wedding Du königliche Schönheit Mir gefällts suuuuper!! | ||
1 .. 6 7 8 9 10 .. 14 |