Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Anchesenamuns Traum wird wahr...
Anchesenamuns Traum wird wahr...
 1 2 3 4 5 .. 7
Arwalds_Braut  am 24.02.2012

Re: Anchesenamuns Traum wird wahr...

Uiuiui, wünsche euch au e wundervolle Tag! S wird sicher e Traum, s Wätter spilt jo scho mau super mit!

*Verlobt*

Waschbaerli  am 24.02.2012

auch ich seh den wunderschönen blauen himmel und die strahlende sonne anchesenamun, hab einen unvergesslichen tag alles gute!!!

Lula  am 24.02.2012

I wünsche Dir ä wunderschöne Hochzytstag! Cha mi dr Arwald_Braut und am Waschbärli nume aschliesse, wenn i bi üs zum Fäischter useluege, schinnt mr dSunne is Gsicht u i gseh ne strahlend Blaue Himmu...

Strahlet mit dr Sunne!! Aues Gueti

*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

livipivi

nicht registriert

am 24.02.2012

einen wunderschönen Tag wünsch ich euch- das Wetter ist ja super und auch milde Temperaturen. Bin gespannt was du uns erzählst- geniess es in vollen Zügen

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Schlumpf79  am 24.02.2012

Ech wünsche üch au en wunderschöne Tag, dSunne schiient ja herrlich! Das chan ja nur en Traumtag gäh. Freu mi scho uf din Bricht und Föteli!!

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich -
und am 19.6.2012 wird üses Glück nu vervollständigt

Proeschu  am 27.02.2012

Au ich hoffe, ehr händ en wonderschöne ond supertolle erschte grosse Tag gha?!
Be gspannt of de Bricht (ond of Föteli?)!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

anchesenamun12  am 03.03.2012

Hallo ihr lieben Brütlis

Ich bin wieder da, mittlerweile eine Woche verheiratet . Ich danke euch gaaaanz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche, die ihr mir geschickt habt. Es war wirklich ein Traumtag. Das Wetter hätte letzten Freitag nicht besser sein können. Wir konnten unser Fotoshooting im Schnee ohne Jacke machen - einfach genial.

So, wo fange ich bloss an. Also am Morgen haben wir gemütlich gefrühstückt. Wir haben uns selbst ein kleines Champagnerfrühstück gemacht. Dann gingen wir gemeinsam die Blumen und die Hochzeitstorte abholen und brachten die Tischdeko ins Resti. Wir waren im Restaurant Falkenburg in St. Gallen. Um 12 Uhr ging ich dann mit meiner TZ zur Coiffeuse, die uns Frisur und Make-up gemacht hatte. Da es ein paar Komplikationen mit meinen langen Haaren gab - die Locken wollten irgendwie nicht richtig halten - ging das ganze Unternehmen ziemlich lange. Waren bis um 14.15 Uhr dort. Um 14.45 hatten wir den Termin mit dem Fotografen und ich musste noch nach Hause und mich umziehen. Ihr könnt also vorstellen, dass ich da ziemlich in den Stress gekommen bin :-/. Ich musste beinahe nach Hause rennen, dann nur schnell Kleider, Schmuck und Schuhe anziehen und dann gleich los. Gott sei Dank war das Schooting nur 5 Autominuten von uns entfernt.

Als wir draussen bei dem Parkplatz standen kam jedoch schon das nächste Problemchen. Wir konnten nicht rausfahren, da so ein grosser Laster dastand und das Öl der Heizung oder sowas auffüllte. Er war aber gerade fertig und wir baten ihn, auf die Seite zu fahren. Wir düsten dann los und kamen letztlich auch rechtzeitig am vereinbarten Ort an. Der Fotograf war schon da. Als ich dann aus dem Auto stieg....oh Schreck...die nächste Panne. Ich hatte meinen Brautstrauss und den Anhänger für meinen GG vergessen. Vor lauter Stress haben wir daran nicht gedacht. Für den Moment war ich sauer und enttäuscht zugleich, dass ich meinen Strauss nicht dabei habe fürs Fotoshooting. Der Fotograf meinte dann aber, wir sollen es noch holen wir haben ja nicht weit nach Hause. Gesagt getan...wir fuhren also nochmals nach Hause, um unsere Blumen zu holen.

Also wenn ich etwas aus der ganzen Angelegenheit glernt habe, dann PLANT GENÜGEND ZEIT FÜR ALLES EIN!!!! Lieber ihr habt einmal ein bisschen spatzig weder sowas. Denn wenn man erst mal prassieren muss, dann ist man irgendwie gestresst und vergisst die Hälfte.
Sicher es war alles nur halb so wild und ist ja dann auch alles gut gegangen aber es hätte nicht sein müssen.

Der Rest des Tages verlief dann wie geplant. Nach dem Shooting gingen wir zum Standesamt. Der Standesbeamte war auch ein bisschen nervös, das es auch seine erste Trauung war. So waren wir nicht ganz alleine, die nervös waren . Jedenfalls war das eine ziemlich kurze Sache und man muss sich tatsächlich richtig "konzentrieren", dass man auch alles gut mitbekommt und die Situation nicht einfach an einem vorbeizieht. Als wir dan raus kamen, da warteten einige Verwandte von uns. Das Göttimeitli von meinem GG mit ihrem Bruder kamen als Büsi verkleidet und hatten einen Ring gebastelt mit lauter Schöggeli und Büsistängeli und Büsispielsachen dran, durch den wir hindurchsteigen mussten. Sie haben so unsere beiden Büsi (ein Tigerli und eine schwarz-weisse Katze) dargestellt. Das war sooooooo süss!!!! Unten waren dann noch Freunde und Arbeitskollegen meines GG, die uns auch noch kurz gratulierten. Es war richtig überwältigend . Ach so schade, dass alles schon vorbei ist .

Wir brachen dann auf und gingen zum Resti, machten dort bei wundervollem Sonnenuntergang noch Fotos mit Familie und Freunden, bevor wir dann unseren absolut leckeren Hochzeitsschmaus genossen. Es war einfach traumhaft!!

Danach gingen wir in die Minimoons wellnessen und konnten uns als Mann und Frau so richtig geniessen. Wir hatten wunderbar Zeit, alles gemeinsam zu verarbeiten und uns über alles so richtig bewusst zu werden.

Sobald dann die Fotos vom Fotografen gekommen sind, werde ich dann noch ein paar Bilder hier einstellen.
Jetzt sind wir Mann und Frau und wir freuen uns nun auf unser kommendes Fest. Das hibbelige Getue geht also weiter. Grad heute Morgen haben wir noch den Termin mit dem Mesmer....ah ich freu mich.

Ich sende euch ganz liebe Grüsse und komme bald mit Fotos
LG
Anchesenamun

Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*

angiyves  am 03.03.2012

Oh, so toll! Du machst mich auch hibbelig mit Deinem Bericht. Möchte sofort die Bilder sehen Ach, es list sich so schön

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

Strahli  am 03.03.2012

Wow - da fühlt man sich fast wie live dabei! Herzlichen Dank für den schönen Bericht und Gratulation zu Eurem "Mann & Frau"

Liebe Grüsse Strahli

dia

nicht registriert

am 03.03.2012

Super schönen bericht, vielen dank!
Ich wünsche euch alles liebe auf dem gemeinsamen lebensweg! Freut euch auf dem mai, das wird ichmals einen unvergässlichen tag! Noch viel vorfreude...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Zuletzt bearbeitet am 03.03.12 10:00

1 2 3 4 5 .. 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.