Anchesenamuns Traum wird wahr... |
|
1 .. 3 4 5 6 7
|
nimbini am 19.03.2012
Re: Anchesenamuns Traum wird wahr...
hey anchesenamun, vielen dank für die tollen schnee-bilder! bei der tischdeko musste ich grad schmunzeln, hatte gerade ein déjà-vu von unserer hochzeit
lg nimbini
|
|
dia nicht registriert am 19.03.2012
Wow super schöne fotos! Ihr sind ein schönes paar... Die tischdeko gefällt mir auch sehr gut, durch euch werde ich langsam auch ein türkis fan! Solch eine deko kannst du ja beim nächsten fest kaum topen! Super!
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
anchesenamun12 am 20.03.2012
Hallo ihr lieben
Vielen herzlichen Dank für all die lieben Glückwünsche und Komplimente!! Ich freue mich sehr darüber!. Mein GG und ich schweben immer noch auf Wolke sieben. Was uns besonders gut gefallen hat ist, dass die zivile und die kirchliche Hochzeit doch zeitlich etwas auseinander liegen. So konnten wir die Vorbereitungs- und Nachbereitungszeit in vollen Zügen geniessen und wir konnten die kirchliche Hochzeit mit gutem Gewissen eine zeitlang einfach ausblenden.
Nun sind wir jedoch schon voll drin, für die kirchliche Hochzeit zu planen. Es geht jetzt noch etwas mehr als neun Wochen und dann ist es bereits soweit. Ach ich freu mich so!! Wisst ihr eigentlich, wie schnell neun Wochen um sind? Und vor allem dann, wenn man noch einiges zu tun hat :-D
@ nimbini: unsere Wintertischdeko ist ganz ähnlich gell?! Hab mich u.a. auch ein bisschen von deinen Fotos inspirieren lassen ;-).
@ all: uh jetzt kann ich dann schon di ersten Fotos von Bestelltem und Gebasteltem für die Hochzeit reinstellen. Die Zeit läuft...
Ich sende eu ganz herzliche Grüsse in den frühlingshaften Tag Anchesenamun
Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*
|
Muus am 27.03.2012
Liebe Anchesenamun, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und alles Glück der Erde! Deine Parallelbraut Muus ;)
|
anchesenamun12 am 08.05.2012
Hallo meine Lieben
Ui, mittlerweile ist schon wieder sehr viel Zeit verganen und man stelle sich vor in nicht einmal mehr drei Wochen ist ENDLICH der langersehnte Moment da . Ich freu mich soooo unendlich und die Vorfreude wird immer grösser. Wir hatten hier im Forum mal das Thema Träume und dass in diesen ominösen Hochzeitsträumen immer alles schief läuft. Die Träume haben dann eine Zeit lang aufgehört...nun sind sie wieder da ABER ich sag euch eines...jetzt Träume ich nur die schönsten Dinge von unserer HZ. Ich darf beinahe jede Nacht bereits ein bisschen von unserem schönsten Tag schnuppern .
Ich weiss ja, dass alle hier so Foto-verrückt sind - wie ich selber auch. Ich möchte deshalb bereits ein paar Voreindrücke unserer HZ posten.
Viel Spass beim gucken
[img][/img]
Namenstäfeli für die Gäste
[img][/img]
Autoschleifen für die Gäst
[img][/img]
Freudentränen - an der HZ kommen dann noch bedruckte Taschentücher rein mit einem HZ-Paar
[img][/img]
Armbänder für unsere Blumenkinder
[img][/img]
Ringkissen
|
Proeschu am 08.05.2012
@anchesenamun12
Danke für die tollen Fotos!!! Wunderschön! Finde die Farben suuuper, hatten ja auch vieeel grün bei uns... und die Armketteli sind süss
Bald gibt es NOCH schönere Fotos von euch zu sehen! Geniesse die Vorfreude
01. & 04.Juni.2011
|
Chatzezuengli am 08.05.2012
super schön anchesenamun12!
Wünsche dir alles gute im Endspurrt
** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **
|
Amelie2012 am 08.05.2012
Ganz tolle Farben habt ihr! Das Grün wirkt sehr erfrischend.
Mega schön gebastelt hast du!
Von mir auch alles Liebe für den Endspurt!!
Zuletzt bearbeitet am 08.05.12 08:42
|
Kate82 am 08.05.2012
eure grüne Deko gefällt mir super. Vorallem gefällt mir, dass man den roten Faden (eehm pardon, grünen Faden ) überall erkennt, es aber doch nicht überall genau das gleiche ist, sondern das selbe in Variationen!
guten Endspurt
|
anchesenamun12 am 23.05.2012
So meine lieben, nur noch drei Mal schlafen und dann steht der langersehnte Tag endlich vor der Türe. Ich freue mich soooo sehr und möchte einfach nur noch dass der Tag kommt . Leider bin ich momentan noch mit einer Magendarmgrippe im Bett aber das wird wieder bis Samstag. Ich bin bereits auf dem Weg der Besserung. Das Wetter scheint gut zu werden und überhaupt ist einfach alles perfekt, da bin ich mir sicher.
Wünscht mir Glück LG Anchesenamun
|
|
1 .. 3 4 5 6 7
|