Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Auf Samtpfoten zum Altar - Chatzezünglis Hochzeit
Auf Samtpfoten zum Altar - Chatzezünglis Hochzeit
 1 2 3 4 5 6 .. 8
Venus81  am 12.10.2012

Re: Auf Samtpfoten zum Altar - Chatzezünglis Hochzeit

Hallo Chatzezüngli - so schnell vergoht Ziit jetzt bisch au du scho am hürote: Wünsch eu en tolle Tag!

Chatzezuengli  am 13.10.2012

Auf Samtpfoten zum Altar - Part 1

Fast ohne ein Auge zugemacht zu haben bin ich gestern um 7.30 Uhr aufgestanden.
Auf Frühstück hatte ich keine Lust daher hab ich noch kurz die Wohnung "geswiffert"

Nachdem wir mein Stüssli geholt hatten wurde es langsam ernst und wir schlüpften in unsere Kleider. Da ich ein bissche Erkältet bin, hab ich ein anderes Kleid als vorgesehen, angezogen. Ich hab mich geschminkt und die Haare gemacht. Nun ging es los! Ich konnte kaum noch atmen als wir die Wohnung verlassen haben.

Wir fuhren in die Stadt ins Parkhaus. Von dort hatten wir einen ca. 7min. Marsch zum Zivilstandesamt. Zum Glück hat es zu diesem Zeitpunkt nicht geregnet, so das wir trocken ankamen. Etwas später kamen auch unsere Trauzeugen, unserer Eltern und unser Tafelmajor.

Wir konnten im Warteraum platz nehmen. Dort haben wir noch ein paar Fotos gemacht. Kurz darauf wurden wir ins Trauungszimmer gerufen. Das Strüssli in meiner Hand zitterte Dann konnten wir Platz nehmen und horchten den Worten der Zivilstandesbeamtin. Sie hat das sehr schön gemacht.
Nun endlich kam die Stelle auf die alle gewartet hatten, dass JA Wort Dazu sind wir aufgestanden. Mein JA ist mir fast im Hals stecken geblieben, da ich angst hatte laut loszuheulen. Konnte mich aber beherrschen

Danach sind wir zu uns Nachhause gefahren und haben Kaffee und Kuchen genossen. Es war ein wunderschöner Tag!

Grüessli
Frau Chatzezüngli

saerli  am 13.10.2012

Juhuuuu!!! Herzlichen Glückwunsch
Jetzt bist du auch unter der Haube. Ich hoffe du konntest den Tag trotz noch etwas krank sein geniessen. Ich wünsche euch alles gute und bin schon sooo auf den Hochzeitsbericht gespannt.

Zottel  am 13.10.2012

Hey Chatzezüngli gratuliere eu ganz herzlich!! Hoffe hesch es chöne gnüsse! Dass Foto vom zivile isch mega süess wie du din GG astrahlsch!

FringillaVigo  am 13.10.2012

Aues Gueti zur Hochzig! Isch würklich wäuz es härzigs Foti vo euch Cooli Schueh, übrigens (s Strüssli isch natürlich oh mega schön!)

Chatzezuengli  am 13.10.2012

@saerli
Danke schön! Den nächsten Bericht werd ich wohl nicht so kurz halten können

@zottel
Hihi, ich hab meinen GG so angestrahlt weil ich auf ein Küsschen gewartet hab
Nachdem zuetst ich und dann er JA gesagt hatten, war für mich klar das wir uns ein Yküsschen geben und er hat das vor Auregung glatt vergessen Hab ihn dann angestubst " u de es Müntschi?" Dann gabs doch noch eines

@fringillavigo
Merci! Die Schuhe waren so eigentlich nicht geplant Da es aber am Morgen noch geregnet hat, hab ich diese gewählt jaaaa, das Strüssli istz mega.

Daninici10

nicht registriert

am 13.10.2012

Ihr sind denn e herzigs Päärli I wünsch eu alles Guete

Freu mi scho uf de gross Bricht

angiyves  am 13.10.2012

Alles Gute und zum Glück hat es mit dem Küssen noch geklappt süsses Bild und mit der Geschichte sehr lustig

Proeschu  am 15.10.2012

@Chatzezüngli

Herzlichi Gratulation zor Hochzig! Dass du din GG so agstrahlt hesch ide Hoffnig of en Kuss chani verstoh... aber dass er s'denn vergässe hed, dich z'kösse.... onverständlich

Steph

nicht registriert

am 15.10.2012

Liebs Chatzezüngli

Wünsch Euch alles alles Gueti für Euri Zuekunft

1 2 3 4 5 6 .. 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.