Registrieren | Suche | ![]() |
Bellastellas schönster Tag | ||
1 2 3 4 | ||
bellastella ![]() Re: Bellastellas schönster Tag saerli: Ja genau, meiner ist Rotgold mit Carbon, GGs ist Damaststahl mit Kolorit, bei ihm haben wir kein Carbon genommen weil sich das Muster mit dem Muster vom Damaststahl beissen würde. Ich wollte aber unbedingt Carbon finde das sooo cool! ![]() 12.5.12 - Just WOW! | ||
| ||
bellastella ![]() Re: Bellastellas schönster Tag @Keks: Sind ihr demfall au im chline Rittersaal? Ja de isch würkli schön. Und sehr schön dekoriert! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 16.05.2012Re: Bellastellas schönster Tag Herzliche Gratulation. Ich wünsche euch beiden nur das Beste! | ||
Muus ![]() Re: Bellastellas schönster Tag Woooooow, Bellastella, wunderwunderschön! Dein Kleid ist HAMMMMER! Ich liebe diese Farbe!! | ||
Cylli81 ![]() Re: Bellastellas schönster Tag Herzlichi Gratulation Bellastella! semper fidelis - 02.06.2012
| ||
jusi ![]() Re: Bellastellas schönster Tag wow bellastella! vielen dank für deinen bericht und die tollen fotos, wunderschönes kleid!!! die farbe ist einfach super... | ||
Tinebine ![]() Re: Bellastellas schönster Tag bellastella, einfach hammer! Vielen Dank für den tollen Bericht und die wunderschönen Fotos. Absolut super schön finde ich das Foto am See, sieht toll aus mit diesem Himmel! | ||
Vikunija ![]() Re: Bellastellas schönster Tag Liebe Bellastella, ich gratuliere euch herzlich und wünsch euch alles Liebe und Gute.Ihr seid so ein schönes Paar! Danke für deinen tolle Bericht und die super Fotos. Da sieht man mal wieder das auch in Regenrischer Stimmung wunderschöne Bilder entstehen können! | ||
Leanda ![]() Re: Bellastellas schönster Tag Liebi Bellastella | ||
apfel-zimt ![]() Re: Bellastellas schönster Tag Liebi BellaStella: Merci fürd Föteli, sooo schön. Du häsch mir grad wieder d'Angscht vor em Räge gno ;)!!! Ig wünsche euch vo Härze aues Gueti u e glücklichi Zukunft! | ||
1 2 3 4 |