Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen |
|
1 .. 10 11 12 13 14 .. 21
|
Kate82 am 22.09.2011
Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen
oh, hab zu früh geschrieben, da hab ich das Foto noch gar nicht gesehen. Das ist ja suuuuuper schön!
|
|
Franziska nicht registriert am 22.09.2011
Liebe Blumefee, ganz ieben Dank für deinen tollen Bericht und die ersten tollen Fotos....so schön
Oh, je, bin ja gespannt was mit deinem Blumenstrauss los war....Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag....
Zuletzt bearbeitet am 22.09.2011
|
jusi am 22.09.2011
wow blumenfee, nach deinem bericht hattet ihr wirklich einen schönen tag! die fotos sehen toll aus
|
Seechind84 am 22.09.2011
Liebe FRAU Blumenfee
Ich wünsche euch alles Gute zur Hochzeit und dass ihr lange so glücklich bleibt. Deine Karten und die Deko habe ich bereits bestaunt, aber die Fotos hier sind ja echt wunderschön. Jetzt hast du uns aber neugierig gemacht mit dem Blumenstrauss.
LG Seechind
|
Palchen am 22.09.2011
Liebe Frau Blumenfee
Wow!! Mehr kann ich gar nicht sagen. Du hast deinen Tag in kurzen Worten einfach wunderschön und treffend beschrieben.
Und eure Fotos, tja da haben wir ja nichts anderes erwartet! Ihr seht einfach toll aus
Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles, alles Gute!
Lg Palchen
@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@
|
Cherita am 22.09.2011
Liebe Blumenfee
Jetzt habe ich gerade deinen Hochzeitsbericht gelesen. Mega schön und die Fotos sehen auch toll aus. Ich lese aber auch heraus, dass es mit der Sydeca nicht so gut geklappt hat?
Liebe Grüsse
****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******
|
Arwalds_Braut am 22.09.2011
Merci viel mals für deinen Bericht Freue mich schon auf weitere Fotos (Die bisherigen waren ja bereits so toll)
Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...
|
Blumenfee am 22.09.2011
@Cherita nein leider hat es mitem Partyservice nicht so geklappt wie wir es uns gewünscht haben...... nicht das es schlecht war was sie gemacht haben es war einfach nicht so wie abgemacht ok ich hatte natürlich schon hohe anvorderungen an ihr Team und meine Deko wär nicht einfach......
Es fing damit an (wir sind gerade erst angekommen bei der Kapelle) das Frau S. lautstark durch Areal schrie: ''Wo ist der Schlüssel zur Trinkhalle'' sie machte uns eine riesen Szene weil mein Mann vergass ihr den Schlüssel zu geben obschon auch sie daran denken hätte können als sie ihn um 10 Uhr sah. Leider bekamen wir auch das aufstellen des Aperos mit, dies war sehr hektisch un unkoordiniert. Keiner wusste was sie genau machen sollten, obwohl ich ja ganz klare Bilder geschickt habe wurde alles ander Dekoriert sogar die Strohballen waren anders platziert. Die Meterbrote waren nicht angeschnitten, Bier und Wein war warm und nicht wie abgemacht in Eis gestellt.
Mein Brautstrauss war schrecklich!! Ich zupfte ihn dan etwas zurecht auch da habe ich ihr Bilder geschickt und das resultat war zwar gut aber nicht so wie abgemacht. Dazu kam das die Sträusse von meinen Trauzeuginnen genau gleich waren obwohl abgemacht war das diese nur mit Dahlien gemacht werden (auch dazu hatte ich ein Bild geschickt)
Sehr oft war ich Ansprechperson obwohl ich ja 2 Trauzeuginnen hatte welche für ''problemchen'' da gewesen wären! z.b. kamen wir gerade zurück von der Kutschenfahrt - wir noch total verträumt - ''es hat kein Bier mehr, die Leute trinken mehr Bier als erwartet, müssen wir jetzt noch Bier holen das wird aber extra verrechnet?!!'' Sowas fand ich echt peinlich da unsere Gäste ja direkt bei uns standen und das mitanhören durften.
Das Essen an sich war super obohl Kamille im Salat nicht sehr schmeckhaft ist, es hat sich also keiner vorher darüber gedanken gemacht ob Kamille lecker ist oder nicht. Das Fleisch wurde aber super grilliert, die Frau war echt vom Fach und hat's wirklich auf den punkt grilliert!
Der Kindertisch war auch nicht so wie ich wollte, lieblos wurden 3 oder 4 Ballone (nicht aufgeblasen) auf den Tisch gelegt und ein paar süssigkeiten darauf verteilt - Lieblos und unkreativ!! Obwohl ich eine ganze Kiste mit Papier, Farbstiften, Spiele etc. etc. bereitgestellt habe, dazu noch Namenskärtli aus Seifenpläterli mit dem Namen der Kinder............ nichts war zu sehen.
Rotweine gab es 2 oder 3 verschiedene, zwar waren es gute Weine, aber desöfteren hatte man 2 verschiedene Weine im Glas
Dessertbuffet............ auch so ein Punkt. 2 oder 3 Torten waren vom Migros oder Coop, alles andere waren Fertigprodukte ausser der Zwetschgenkuchen und Erdbeertiramisu. Statt Pralienen gab es Guetzli von Kambly in Herzliform. Schokoladen-Erdbeeren waren keine da und Ananas Spiesse gab es auch keine.
Der absolute Hammer aber war das viele von unseren Gästen mitbekommen haben das die ''Helferlis'' vom Partyservice rumgejammert haben was es wohl Feieraben sei, sie ständen schon seid 15 stunden auf den Beinen.......... oder gespräche wie: es seien ja eh nur alte Gäste oder Familien mit Kindern da, so können wir wohl bald gehen. Mein Vater hat z.b. auch gehört wie eine sagte: so es wird zeit das ihr geht, damit wir aufräumen können............. Nein wir haben nicht bis 5 Uhr morgens gefeiert sonder sind um halb 2 gegangen.
Abgemacht war z.b. auch das sie Tische in den oberen Raum bringen im falle wen es unten kalt werden würde. Nichts war parat, nicht mal ein Stuhl war oben, dafür war der Raum wo die Kinder spielen konnten voll gestellt mit Tischen und Stühlen
Es war ganz bestimmt nicht alles schlecht. Für eine Hochzeit würde ich sie aber nicht empfehlen eher für ein Geburi-Fest! Ich denke der ganze Umfang war eine nummer zu gross für sie.
Ich hätte es einfach fair gefunden wen sie vorher stopp gesagt hätten so hätte ich jemanden anderen organisiert. Zumal der ganze spass doch sehr teuer ist!
17. September 2011
|
Palchen am 22.09.2011
Ohje Blumenfee, das tut mir so leid! Und das ganze obwohl du so viel Zeit und Herzblut in die Angelegenheit gesteckt hast. Von mir hätten die aber was hören bekommen...
Toll, dass ihr trotzdem euren Tag geniessen konntet!
Lg Palchen
@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@
|
PrinzessinN nicht registriert am 22.09.2011
Liebe Blumenfee
Das tut mir leid für euch. Deine Schilderungen sind echt die Höhe! Wenn man Mitarbeiter rumjammern hört..das ist echt gar nicht professionell. Besser gesagt alles, was du geschrieben hast, ist unprofessionell. So etwas kann man sich als Dienstleister einfach nicht erlauben.
Ich hoffe, sie werden von dir noch einen saftigen Brief oder so erhalten..
Sowas ist einfach echt schade und es ist nicht wie ein Geburtstag, wo man sich denkt. Jenu...nächstes Jahr wird es besser. Eine Hochzeit ist doch etwas einmaliges...etwas so spezielles...jedes Paar wünscht sich einen perfekten Ablauf und dass es so gemacht wird, wie in Auftrag gegeben.
Finde es aber auch toll, dass du dir deinen Tag dadurch nicht versauen liesst und es dennoch geniessen konntest.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
1 .. 10 11 12 13 14 .. 21
|