Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen
Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 21
Cherita  am 22.09.2011

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

Liebe Blumenfee

Ich bin absolut entsetzt!!!

Ich kann gar nicht glauben, dass wir die gleiche Cateringfirma engagiert haben! Bei uns war gar nichts dergleichen! Sie kam nur 1x wegen der Torte die nicht ganz geklappt hat, 1x wegen einem Gang und 1x zum gratulieren. Ansonsten haben Sie alles mit den Trauzeugen abgesprochen.

Ganz ehrlich: So etwas würde ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich würde ihnen genau das alles aufschreiben und ihnen auch mitteilen, dass du Sie für Hochzeiten niemanden weiterempfehlen würdest. Vielleicht kommen Sie dir ja etwas im Preis entgegen (wobei es ja besser gewesen wäre, wenn ALLES geklappt hätte) oder so...

Es tut mir sehr, sehr leid!!!

Liebe Grüsse

PS: Gott sei Dank haben wir die Blumen bei einer Floristin machen lassen!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

Zuletzt bearbeitet am 22.09.2011

Sunneblueme_12

nicht registriert

am 22.09.2011

Liebi Bluemefee

Oh nei... tuet mir mega leid für öich!
Schad, hets sooo viu negativi Pünkt gäh, derbi hesch doch aues sooo schön u detailliert planet gha.
Eigentlech sött mä ja meinä äs gäb nüt eifachers aus aui di Sachä schön nach Bilder z dekorierä bzw. härsteuä u mä müesst ja eigentlech nüm viu säuber überlegä, aber we sie nidemau das chöi... trurig.
Und au die Bemerkigä vo ihrä und dä Häuferli isch ja wouh ä Frächheit!!! I meinä die söttä doch wüssä wie das a Hochzyte louft u wie lang sie da am Schaffä si we sie ja das so professionell machä?!? Ungloublech...
Auso denä würdi auso o no ä Rückmäudig machä, genau so wie du das obä gschilderet hesch.
I ha dr Frou Sydler o mau gschribä gha fürnä Offertä (mir hürate im Ämmitau) u när isch ä zimlech knappi u rächt unhöflechi Antwort zrügg cho so à la äs wär ä Blödsinn dr Umwelt gägänüber we sie das für üs würdä machä u drum tüegä si ihres Agebot numä im Bärner Oberland abietä. När hani scho denn dänkt "hoppla..."

Aber schön, hesch dis Hochzyt trotzdäm chönnä gniessä u iz wünschi dir dass di nüm auzu fescht da drüber ufregsch!

Glg
Sunneblueme

livipivi

nicht registriert

am 22.09.2011

Liebi Bluemefee

Also das mag mich jetzt grad au mega, grad du wo so viel Liebi is Detail gsteckt hesch und mir all hend so mit eu mitgfieberet und üs so chöne Vorstelle wie das super wird.
Also ich findes na wichtig das du dir die Sache wo Tumi seit mega z Herze nimmsch und für dich eifach echli abefahrsch und denksch- okay ned perfekt aber ned Schlimm.

Aber ich würd also au einisch kräftig uf de Tisch haue und dere Chue sägä was du dir alles für e Arbet i die Vorbereitig gmacht hesch und wie du dir Mühe geh hegsch ihre Bilder z geh das au ja alles so isch wie abgmacht und vor allem würd ich also mega motze wege dene Unfründliche MA wo so unhöflich gsi sind.
Leck mir hend bis am 04.00 gfieret und hend kein Zueschlag für d Nacht müese zahle und es het niemert gmotzt geschweige denn schlechti Luune gha vo dene zwei Dame wo hend müese bliebe.
Au d Chefin isch voll zwäg gsi.

Ich finde da mer dene so verd. viel Geld in A.. ine schoppet das also e oberfrechheit.

Liebi Bluemefee, also jetzt bin ich grad hässig. So dummi lüt! Mega schad.

Aber weisch was- eues Foti isch de Hammer wo du da postet hesch (TUMI- WOW) und ihr hend eifach nur zum abiessä usgseh. Bhaltet eu eure schönsti Tag trotzdem nur vo de schöne Siete im Herz.

glg Livipivi

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Franziska

nicht registriert

am 22.09.2011

ja, das tut auch mir leid....ich war so begeistert von deinen Vorbereitungen usw, wenn es jemand dann nicht versteht es richtig zu machen ist das mega schade.....

Ich würde mir echt auch Luft verschaffen mit einem Brief und hoffe das sie euch etwas entgegen kommen.....aber die Fotos sind Hammer schön.....freu dich doppelt daran....

26. Juni 2010, unser schönster tag....

Sony

nicht registriert

am 22.09.2011

@Frau Blumenfee, also wenn ich das so lese, überlege ich mir ernsthaft die für unsere Hochzeit zu angagieren. danke für den super bericht.

Hoffe ihr konntet euren Tag trotzdem geneissen.

lg

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

Cherita  am 22.09.2011

@Sony: Hast du die Sydeca angefragt?

Sony

nicht registriert

am 22.09.2011

Ja, hab von Ihr eine Offerte machen lassen. klang eigentlich super. aber wenn ich das da höre, zahl ich lieber ein bisschen mehr,. also gebucht haben wir sie noch nicht, da wir noch eine andere offerte offen haben.

mal schauen. lg

Cherita  am 22.09.2011

@Sony: Wir hatten sie ja auch gebucht und bei uns lief alles reibungslos bis auf 1-2 Sachen, die aber auch bei jeder anderen Cateringirma hätte passieren können. Siehe Hochzeitsbericht. Es stimmt mich mega traurig, da ich Blumenfee extra noch geschrieben habe, wie sehr sie sich auf die Sydeca freuen kann

Sony

nicht registriert

am 22.09.2011

ou Cherita, das stimmt. Ich würde mir da kein schlechtes Gewissen machen, das hätte mit jeder anderen Firma auch passieren können. Wir dachten uns sowieso, je nach je wie die andere offerte aus sieht (von dem Resti wo wir unser apéro haben) nehmen wir beides vom selben.

Arwalds_Braut  am 22.09.2011

Ohje, das ist wirklich schade, dass nicht alles sauber geklappt hat mit dem Catering tut mir echt Leid für euch, vor allem weil du ja wirklich alles mit so viel Liebe zum Detail geplant hast! Aber es stimmt schon, wie tumi sagt: vieles ist den Gästen sicher auch gar nicht aufgefallen, weil sie ja nicht wussten, wie es hätte sein sollen. Ich würde dem Caterer das aber auf jeden Fall auch mitteilen, dass nicht alles gestummen hat, besonders das mit den Service Leuten, die rumgejammert haben, das geht ja wohl gar nicht!
Trotzdem, ihr habt ja ganz sicher so viel mehr positive Erinnerungen an euren Tag und das ist das wichtigste!

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 21

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.