Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen
Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 21
dia

nicht registriert

am 07.11.2011

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

Nochmals von mir ein ganz grosses WOW!!!!!
An eurer Hochzeit wäre ich gerne dabei gewesen, hätte mich sehr wohl gefühlt als Gast! Grosses Lob an deine Kreativität!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

laluna1712  am 07.11.2011

WOW, eure Deko ist echt der Hammer, besonders gefällt mir die Schubkarre mit dem Wein, die Schlüssel, und der Apéro auf den Heuballen. Die ganzen kleinen Details, einfach wundershön.
Das ganze wirkt absolut harmonisch und ich bin sicher, eure Gäste haben sich super wohlgefühlt an eurem Fest.
Auch die Kleidung von deinem Mann gefällt mir sehr gut, finde es immer super wenn sich jemand getraut aus dem Rahmen zu fallen und mal was anderes als das "Klassische" mit weissem Hemd und Kravatte zu tragen. Finde es echt schön, und auch die Farbe vom Hemd, die ja von deinem Brautstrauss wieder aufgenommen wird, Hammer!!

jusi  am 08.11.2011

so schön blumenfee, noch mehr so tolle fotos... sieht alles wunderschön aus, du hast dir mega mühe gegeben...

Blumenfee  am 22.05.2012

Hie äs churzes Hallo fo mier, villech si ja no äs paar 2011 Brüt hie im Forum ;-)

Bi jetz sit 8 Mönet verhüratet u äs isch eifach super Ha da ächt ä Glücksgriff gmacht mit mim Maa

Ja u wi söls ou angers si, üses dritte Chind erwarte mir mitti Juni (i 23 Täg!!) u si mega gspannt uf üse Bueb

Natürlech hets widr äs shooting mit ''mire'' Fotoelfe gä u i möcht eis drvo (Tumi8 isch ja uf Wältreis u dr räschte Föteli chöme de irgendwenn) gärn mit öich teile!

I hoffe öich 2011 Brüt geits allne guet u siget ou so glücklech wi mir <3 u allne 2012 Brüt ä wunder wunderschöni Hochziit, gniessets!!

17. September 2011

Zuletzt bearbeitet am 22.05.12 19:17

sinna  am 22.05.2012

hoi blumenfee han gad lesti a di denkt ..

wow soo eh schöne buch.. danke fürs zeige..

ps; weisch du den ob bueb oder meitli

planlos  am 22.05.2012

wow blumenfee, so schön von dir zu hören (und zu sehen)! du siehst toll aus - ein wunderschöner bauch!

ich bin lustigerweise in der letzten zeit wieder etwas häufiger hier - wohl weil ich die abende nicht mehr mit jobsuchen verbringen muss...
mein kinderwunsch ist gerade auch wieder sehr gross - aber ich muss wohl noch etwas gedulden...

alles gute dir und deiner familie!!!
lg s

elchalten  am 22.05.2012

hoi blumenfee ;-)
tolles bild!!! wünsche dir und deiner family alles gute. schon bald kannst du dein buebli kennen lernen.
gruessli

.oO°Oo...3.6.2011 ...oO°Oo.

this day I will marry my best friend, the one I laugh with, live for, dream with, love.

dia

nicht registriert

am 23.05.2012

Hey blumenfee! Super tolles bild von dir, dass tumi gemacht hat. Immer wieder toll von 2011-er bräute zu hören! Wünsche dir eine tolle geburt, einen gesunden jungen und alles liebe für eure familie!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Palchen  am 23.05.2012

Hallo Blumenfee

Super siehst du aus! Auch ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute...

@planlos
Bin in letzter Zeit auch wieder öfters hier

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

PrinzessinN

nicht registriert

am 23.05.2012

Liebe Blumenfee

Was für ein tolles Bild...du siehst so schön aus!

Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

Alles Liebe
PrinzessinN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 21

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.