Registrieren | Suche | Anmelden |
Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen | ||
1 2 3 4 5 .. 13 .. 21 | ||
bride81 nicht registriert am 15.07.2011Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen @blumenfee: kann mich allen nur anschliessen, deine deko sieht total toll aus. habe den schreibfehler nicht gesehen.. aber ist ja auch egal, oder? hat sonst wahrscheinlich auch niemand bemerkt, weil es eh schon alle wissen das es im SEPTEMBER ist und nicht im septemer.. ist doch schnurz! | ||
| ||
Arwalds_Braut am 15.07.2011
Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen Oh je, aber sowas kann ja mal passieren! Ich hätts nicht mal gesehen, obwohl ich ja wusste, dass etwas falsch ist Wird sicher den meisten nicht auffallen! | ||
laluna1712 am 15.07.2011
Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen Falls dich das tröstet: ich bin jemand, dem rechtschreibfehler eigentlich sofort auffallen (was nicht heisst, dass ich selbst keine mache ) und ich hab die Karte angeschaut, ohne deinen Text vorher zu lesen, und es ist mir nicht aufgefallen. | ||
Blumenfee am 15.07.2011
Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen @tumi8 du meinst wohl 2 mal fallen lässt. | ||
bride81 nicht registriert am 15.07.2011Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen @blumenfee: aber in deiner forums-unterschrift ist der monat richtig geschrieben, und das ist doch viiiiiiiiel wichtiger | ||
Kate82 am 15.07.2011
Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen Hey Blumenfee, mir gefällt die Deko auch super. Und die Gastgeschenke sind ober super. Etwas das man noch einen Moment aufbewahren kann, aber dann doch irgenwann mal brauchen kann (mich würde es nur lange reuen ) | ||
dia nicht registriert am 15.07.2011Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen Ich habe es auch nicht entdeckt! | ||
livipivi nicht registriert am 15.07.2011Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen einfach mega schön Blumenfee- man sieht das du viel Herzblut reinsteckst und alles so liebevoll zusammen stellst. Also ich finde es einfach toll. Sieht am Ende sicher unglaublich heimelig und schön aus. Gleichzeitig edel- einfach WOW! | ||
Carmile am 15.07.2011
Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen Gross Kompliment Blumenfee! Du hast alles mit soviel Liebe vorbereitet, da würde ich auch gleich gerne Gast sein :-) | ||
Blumenfee am 15.07.2011
Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen Jöööö Merci ihr seid so lieb ich gehe wirklich darin auf wen ich sowas machen kann Ich hoffe es klappt dan auch an unserem grossen Tag! | ||
1 2 3 4 5 .. 13 .. 21 |