Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen
Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 15 .. 21
Lula  am 18.08.2011

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

Wow, Blumenfee, wunderschön Deine ganze Deko! Gelernt oder Können?
Aber auch das Kleid Deiner Tochter - beides uuu süss...

Ist Dein Mann Förster oder woher hast Du die Baumsäme? Schleckzeug aus dem Lolipop??

Grüessli Lula

*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

PrinzessinN

nicht registriert

am 18.08.2011

Wow, sieht alles Klasse aus!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Sunneblueme_12

nicht registriert

am 18.08.2011

Wunderschön Bluemefee!
Man sieht richtig mit wieviel Liebe du das alles bastelst / gestaltest.... Kompliment!

Zuletzt bearbeitet am 18.08.2011

tumi8  am 18.08.2011

ich freu mich MEGA

Blumenfee  am 18.08.2011

Hallo ihr Lieben! Vielen vielen Dank für euer positives Feedback dass freut mich natürlich sehr

@Kate82 Ja meine Kleine ist richtig stolz auf ihr Kleid und ''getarnt'' geht quatsch machen doch viel besser

Diese Serviettenringe waren ein Experiment und eigentlich nicht dafür bestimmt aber uns haben sie so gut gefallen das es eben Serviettenringe daraus wurden

@livipivi Jööööh Merci so lieb!! übrigens dein Name steht nun auf unserer Liste *Kindernamen*

@Lula haha weder noch :-) ich würd mich eher als ''Experimentierfreudig'' nennen Nein mein Schatz ist kein Förster aber wir resp. mein Mann fällt Bäume für unsere Holzheizung (Wir heizen nur mit Holz) die süssen Sachen holten wir in der Prodega

@Sunneblueme jaja Liebe habe ich genug so kann ich sie immer wieder gerne ''verschwenden''

@tumi und wir freuen uns auch euch!!

Grüessli Bluemefee

17. September 2011

Vermentina

nicht registriert

am 18.08.2011

Blumenfee, mir bleibt die Spucke weg - ganz ganz grosses Kompliment an Dich und Deine lieben Helferlis, die Sachen sehen genial aus

Venus81  am 18.08.2011

Blumenfee, einfach grossartig - und es passt alles so toll zusammen. Du hast nicht nur unglaublich viel Zeit sonden auch Herzblut in all die "kleinen Sachen" gesteckt. *träum*

planlos  am 18.08.2011

wooooowwww einfach toll!!!!
lg s

Schlumpf79  am 18.08.2011

Wow Bluemefee, super wie du das alles machsch!! Ech bewundere decb für die tolle Idee und au fürs herstelle!!

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

weddingss  am 01.09.2011

Hallo Blumenfee
ich habe gerade im Bereich "Bilder" diene Posts angeguchkt und hätte ohne Ausnahme alles gleich auch für mich verwenden wollen :-) Dieser Vintage/Shabby-Chic-Look gefällt mir super gut!

Bei dir ist es ja schon bald soweit - gibt es schon wieder News?

lg
Weddingss

1 .. 5 6 7 8 9 .. 15 .. 21

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.