Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Cindarella`s Hochzeitsplanung
Cindarella`s Hochzeitsplanung
 1
cindarella

nicht registriert

am 16.12.2011

Cindarella`s Hochzeitsplanung

Wir heiraten am 6.7.2012 Standesamtlich ohne trara! Essen mit den Eltern und Trauzeugen.
Bis her habe ich mir noch keinerlei Gedanken gemacht was ich für das Standesamtliche noch brauche.
Ich werde kein pompöses Kleid tragen, eher ein leichtes Sommerkleidchen. Auch keine Blumendeko oder so, weil das "Grosse Fest" ja bereitz 1 Tag danach ist.

Joa und am 7. Juli ist es dann soweit.
Ich kriege jetzt schon weiche Knie beim Gedanke daran. Wir sind noch sooo verliebt und es fühlt sich unendlich richtig an.

Nun das Hochzeitskleid habe ich am 19. November bei Mary`s gekauft. Mein Traum von einem Kleid. Ich habe geheult. Auch meine Mama und Schwester.(o:
Ich werde sogar nen Schleier tragen der bis mite Rücken geht, mit ganz kleinen Glitzersteinchem am Rand.
Ich habe mich dazu entschlossen farbige Schuhe zu tragen. Am liebsten in Fuchsia Higheels. Mein Brautstrauss soll auch Fuchsia farbig sein wie auch meine Fingernägel.(o:

Ich möchte einen Brautstrauss ganz schlicht mit Gerbera`s die einen langen Stiel haben mit nem weissen Band zusammen gebunden.
Vieleicht möchte ich noch ne Blüte in meine Frisur einstecken. Ich habe blondes Haar und möchte es (bis jezt) im Nacken zu einem schlichten Dutt machen. Dann wäre so ein Farbklecks schon noch cool.

So das wärs fürs erste. werde weiter berichten.(o:

angiyves  am 16.12.2011

Re: Cindarella`s Hochzeitsplanung

Hört sich sehr schön an!
Die Hochzeit wird sicher super!- Schliesslich heiratet Ihr an meinem Geburtstag

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

cindarella

nicht registriert

am 16.12.2011

Yay cooler geburtstag!! (0; ich finde die planung toll! Macht riesig spass!

Wedbee  am 16.12.2011

Hey Cindarella, wir heiraten am gleichen Tag Du scheinst ja stylistisch schon ganz klare Vorstellungen zu haben. Wie sieht Dein Hochzeitskleid aus? Ist es kurz, damit man die farbigen Schuhe auch schön sieht? Ich finde blondes Haar und Fuchsia Blüten passen wunderbar zusammen. Habt ihr die Location auch schon?

cindarella

nicht registriert

am 16.12.2011

Danke liebes!
Nein ich trage ein langes kleid das man die schuhe nur ab und an "durchblitzen" sieht.(0;
Wir hatten dooo lange bis wir eine location hatten. Wir wurden von 2 völlig übers ohr gehauen und verarscht. Jezt haben wir uns für das hotel bad horn in horn direkt am bodensee entschieden. Habt ihr die location auch schon? Wo heiratet ihr? Das datum finde ich noch cool, da ich ne schule mache mussten wir es au die sommerferien einplanen weil wir am 9.7 zum flittern fliegen. 7 ist meine lieblingszahl. Schon immer!(0;

cindarella

nicht registriert

am 18.12.2011

Wir sind zur Zeit noch total mit den Flittis beschäftigt.... Wir würden die gerne schon jetzt buchen.

Ich bin noch im Kampf mit etwas Altem, Neuen, Geliehenen und Blauen.

Blau denke ich ans Strumpfband. Neu ist ja das Kleid. Alt und Geliehen ist noch schwierig.
Den Brautstrauss möchte ich am Tag nach der Hochzeit auf das Grab meine Vaters legen, daher wird es kein Brautstrauss werfen geben. Vieleicht das Strumpfband?

Mache mir auch noch Gedanken beim Lied was gespielt werden soll wenn ich in die Kirche laufe. Ob ein gesungenes oder ein Klavier Stück. Richard Claydermann hat soooo tolle!

1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.