Cleo`s Hochzeit |
|
1 2
|
Vikunija am 22.09.2011
Re: Cleo`s Hochzeit
Oh danke für deinen 2. Bericht und die Fotos. Leider sind sie relativ klein, aber was ich erkennen kann gefällt mir wirklich sehr gut und ihr habt beide toll ausgesehen.
Ich glaube dir das du plötzlich ins stocken kamst bei DEM Rezept. Aber wirklich lustig!
Nochmals alles Gute euch beiden!
|
|
Palchen am 22.09.2011
Liebe Cleo
Vielen Dank für deine Einblicke in eure Hochzeit! Hätte ich dieses Rezept vorlesen müssen, wären mir wohl auch die Tränen gekommen
Ich wünsche euch für die gemeinsame Zukunft nur das Beste.
Lg Palchen
@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@
|
tulipa am 23.09.2011
Hallo Cleo
Danke für Deinen tollen Bericht.
Danke auch für die schönen Fotos, ihr seit ein süsses Paar.
Ich wünsche Euch alles, alles Gute und Liebe für eure gemeinsame Zukunft.
Lg Tulipa
|
dia nicht registriert am 23.09.2011
Vielen Dank für deinen 2. Bericht und die Fotos! Ihr seht toll aus...
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
Kate82 am 23.09.2011
Liebe Cleo
danke für den Bericht. Ja, ich hätte auch Tränen gelacht bei dem Rezept . Es freut mich, dass ihr einen so schönen Tag erleben durftet. Auch danke für die Fotos. Auch wenn diese relativ klein sind, sind es wunderschöne Fotos!
Ich gratuliere euch herzlich zu eurer HZ und wünsche euch auf eurem gmeinsamen Weg alles Liebe und Gute!
|
bride81 nicht registriert am 25.09.2011
liebe cleo, auch von mir herzlichen glückwunsch! vielen dank für den schönen bericht und die fotos. ich wünsche euch von herzen alles gute für euren gemeinsamen weg.
|
Schnubel nicht registriert am 26.09.2011
Alles Gute für die gemeinsame Zukunft Euch beiden Wäre schön, wenn die Fotos etwas grösser wären....
Liebe Grüsse Schnubel «~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»
|
Lula am 26.09.2011
Hoi Cleo
Vielen Dank für Deinen Bericht. Klnigt nach einer tollen Hochzeit. Ja, bei DIESEM Rezept wäre ich wohl auch ins Stocken gekommen und hätte Tränen gelacht!
Einen guten Start ins Eheleben.
*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*
|
|
1 2
|