Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Cyllis grandiose Berghochzeit
Cyllis grandiose Berghochzeit
 1 2 3 4
Lula  am 05.06.2012

Re: Cyllis grandiose Berghochzeit

WOW, Cha mi da ause de andere nume aschliesse, si hammer Fotis!!
Dr Pink Unterrock isch genial... I will ou, aber in Türkis, oder so...


Wünsche euch wunderschöni Flitterwuchene, gniesset's!!





*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*



jusi  am 05.06.2012

Re: Cyllis grandiose Berghochzeit

wow cylli! tolle fotos... ich wünsche euch alles gute und wunderschöne flitterwochen tolles kleid, und dein strauss, einfach hammer



Steph

nicht registriert

am 06.06.2012

Re: Cyllis grandiose Berghochzeit

halli - hallo

Ich schliess mich de viele Gratulatione doch grad aa. Wirklich traumhafti Bilder.......

Wünsch Euch alles Gueti für Euri Zuekunft


lg

* 30.08.2012 & 01.09.2012 *



Joy  am 09.06.2012

Re: Cyllis grandiose Berghochzeit

Oooh Cylli, hab deinen Bericht erst jetzt gesehen! HAMMER Bilder, ihr scheint einen echten Traumtag erlebt zu haben! So schön! Gratuliere euch von ganzem Herzen!

Alles Liebe, Joy

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...



Trollkjerring  am 11.06.2012

Re: Cyllis grandiose Berghochzeit

Liebe Cylli

Ich gratuliere Euch ganz herzlich zur Hochzeit und wünsche Euch alles Gute! Vielen Dank für deinen super Bericht! Die Fotos sind wunderschön! Deinen pinkigen Unterrock finde ich genial! Mal was anderes. Es sieht nach einem tollen und stimmungsvollen Fest aus!


19.05.2012 It's you and me till the end of time.



Proeschu  am 18.06.2012

Re: Cyllis grandiose Berghochzeit

@Cylli81

Wunderwunderschöni ond seeeehr spezielli Föteli
Vell Spass i de Flittis, mer send letscht Johr om di glich Ziit zKanada (vo Calgary nach Vancouver metem Wohnwage) omegfahre! Soooooo schöön!

Alles Gueti oi beidne!

01. & 04.Juni.2011



Sugus82  am 18.06.2012

Re: Cyllis grandiose Berghochzeit

Alles Gute zur Hochzeit !

Was für ein Zufall....ich habe ebenfalls am 2. Juni mit pinkem Unterrock geheiratet....was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter !

Liebe grüsse

Sugus



Cylli81  am 27.06.2012

Re: Cyllis grandiose Berghochzeit

Hallo Miteinander

Jööö, danke euch vielmals für die vielen Komplimenten und Glückwünsche!!!

Wir sind von unseren Flittis zurück und heute ist mein erster Arbeitstag. Die 3 Wochen Flittis sind viel zu schnell vorbeigehuscht. Wir hatten eine tolle Zeit in Kanada. Leider sehr verregnet und sogar Schnee hatten wir. Aber trotzdem sehr schön. Die letzte Woche waren wir dann noch in Florida in Cape Coral (hatten dort eine Villa gemietet). Auch da wurden wir vom Regen nicht verschont. Janu, dafür hatten wir ja wundertolles Wetter am Hochzeitstag.

Gerne werde ich dann noch einen ausführlichen Bericht reinstellen. Muss ihn nur noch schreiben...

Eure Fragen:

@Dia
Ja es war ein Rembo-Kleid. Glaub vom Jahr 2007. Ich habe es supergünstig im Ricardo ersteiger und habe es geliebt. Es war einfach mein Kleid.
PS. geliebt habe ich auch meinen pinkigen Petticoat!

@Lula
Ich habe den pinkigen Unterrock bei etsy.com bestellt bei SwankUnderpinnings oder sonst bei der Suchfunktion einfach Long Tulle Crinoline eingeben. Die haben verschiedene Farben im Angebot und du kannst die Masse angeben die du möchtest.
Da der Rock nur aus Tüll bestand habe ich noch 2 Lagen Satin von Hand hineingenäht.

@Proschü
Wir haben mit dem Mietwagen eine Rundreise gemacht:
Vancouver - Okonagan Valley - Revelstoke - Banff/Canmore - Jasper - Kamloops - Whistler - Vancouver
Wart ihr mit dem Camper?
Da wir nur knapp 2 Wochen unterwegs waren, kamen wir mit dem Auto viel schneller vorwärts. Wir waren dann jedoch froh, 2 Wochen fast Dauerregen und Schnee mit dem Camper wäre nicht so berauschend.

@Sugus81
Hey Sugus dann haben wir ja viele Gemeinsamkeiten! Gibt es auch Fötelis von dir?
übrigens meine Katze heisst Sugus und ich hätte mich hier auch fast mit Sugus angemeldet

Liebe Grüsse
Cylli



Cylli81  am 28.06.2012

Re: Cyllis grandiose Berghochzeit

Liebe Brüütlis

Hier nun mein Hochzeitsbericht vom 02. Juni 2012


Die Tage vor der Hochzeit
Mein GG hatte bereits von Dienstag an Ferien und prompt lag er flach! Husten mit Auswurf, Fieberschübe, Schüttelfrost – er hat die volle Ladung Erkältung eingefangen.
So kam es, dass ich die Tage vor der Hochzeit mit Krankenpflege zu tun hatte. Essigsöckli machen, Medis kaufen und schauen damit sie auch eingenommen werden, gut zureden und einfach „häschelen & bäschelen“.
Am Mittwoch haben mich meine Bürogspändli noch mit einen Apéro überrascht und ihr Geschenk überreicht. Von Donnerstags an hatte ich Ferien.
Ich ging dann noch meine Fingernägel lackieren und Augenbrauen zupfen.
Am Freitag ging es meinem GG immer noch nicht besser (aber zum Arzt will man(n) ja nicht…). Am Mittag kam sein Trauzeuge um mit uns zur Festlocation zu fahren. Ich wollte zuerst meinem Zukünftigen zu Hause im Bett lassen, aber er kam trotzdem mit. Mit 2 Autos fuhren wir zur Alp Sellamatt (Wir liessen dann unser Auto dort oben und unser Trauzeuge fuhr uns wieder nach Hause). Oben angekommen bekamen wir bereits unseren Zimmerschlüssel, damit wir unser kleines Gepäck (Anziehsachen etc.) bereits deponieren konnten. Anschliessend besprachen wir nochmals den Ablauf von unserem Fest, gaben unsere Dekosachen ab. Auch der Trauzeuge deponierte seine Ware im Saal.
Mein GG hatte zwischenzeitlich ein gesundheitliches Hoch .
Leider hielt das nicht so lange an. Wir luden den Trauzeugen noch zum Abendessen in ein Resti ein. Das war für meinem Zukünftigen zu viel. Er bekam wieder einen Fieberschub.
Zuhause angekommen gab es wieder Essigsöckli, Medis und strikte Bettruhe! Meine letzte Nacht als Verlobte/Ledige brach an. Ich schlief sehr schlecht. Immer wieder musste ich mich vergewissern ob mein Bald-Ehemann auch schlafen kann ohne grosse Hustanfälle etc. Er konnte dank den Medis einigermassen gut schlafen.
Übrigens nervös war ich die ganze Zeit überhaupt nicht. Meine grösste Sorge galt meinem Zukünftigen und das er doch einfach gesund werden soll!

Hochzeitstag
Ich war froh, als es endlich Samstagmorgen 6.40h wurde und ich aufstehen konnte. Zum Frühstück habe ich ein paar Erdbeeren gegessen und dann zackzack ab unter die Dusche, Zähneputzen etc. Um 7.15h hatte ich meinen Coiffeurtermin. Und um 8.15h kam meine Kosmetikerin. Mit meinem Brautstyling war ich ziemlich schnell fertig und ich war mit dem Endresultat mehr als zufrieden.
Um 9.00h war ich bereits wieder zu Hause. Mein GG stand dann auch auf. Leider immer noch nicht auf dem Damm…
Da ich irgendwie vorige Zeit hatte und ich wusste, dass ich in 5min mein Brautkleid anhabe, saugte ich noch schnell die Wohnung. Hihihi und das in Brautcorsage und Stay-Ups…
Als wir uns dann beide angezogen haben und ich meinem GG noch die Manschettenknöpfe und Fliege montierte und er mir mein Armand, begutachteten wir uns beide. Ich fand ihn super schick und ich gefiel ihm auch mega. So nun aber ab zum Brautpaarshooting!

Um 10h haben wir mit unserem Fotografen und seinem Assistent bei der Juckerfarmart abgemacht. Der Fotograf nahm uns herzlich in Empfang und das Shooting konnte beginnen. Er übernahm die Regie und wir fühlten uns einfach wohl. Als wir dann zum Pfäffikersee zur Seebadi Seegräben liefen und sahen, dass dort viele Leute im See badeten, fragte er uns zuerst im Jux, ob wir in den See stehen möchten. Ja klar, machen wir! Also Strümpfe ausziehen, Rock hoch und Hosen hochkrempeln und schon standen wir im Wasser. Leck das kühle Nass hat gutgetan! Und gelacht haben wir. Natürlich waren wir die Sensation!

Nach vielen Fotos und einem Salatteller (für GG gab es Erdbeeren, etwas anderes als Erdbeeren und Flädlisuppe ass er die ganze Woche nicht…) ging die Weiterfahrt nach Dübendorf.
Uiuiui wir waren ein bisschen spät dran. Schnell ein SMS an die Trauzeugen die am 12.15h beim unserem Treffpunkt auf uns warteten. Es war nun bereits 12.30h! Und unsere Ziviltrauung war um 12.45h! Als wir bei unserem Treffpunkt ankamen, waren auch schon viele Hochzeitsgäste dort. Es gab ein grosses Hallo an alle und nun abdüsen mit unseren Trauzeugen zum Stadthaus! Noch ein paar Fotos mit ihnen muss natürlich auch sein und so startete unsere Ziviltrauung mit ca. 10min Verspätung. Die Trauung wurde im intimen Rahmen „abgehalten“. Nur wir und unsere Trauzeugen und natürlich mit Huwi, unserem Fotograf und seinem Assistent.

Die Ziviltrauung ging zügig aber nicht minder herzlich über die Bühne. Die Standesbeamtin las die Geschichte vom kleinem Prinz und der Rose, sowie sonst noch ein Gedicht. Sie zeigte uns auf verschmitzte Art die Pflichten und Rechte der Eheleute auf . Anschliessend fragte sie uns die Fragen aller Fragen und wir gaben uns Ja-Wort. Yeahhh und nun der 1. Kuss als verheiratete Cylli! Dann Glückwünsche und Umarmungen, schnell verstohlen ein paar Tränchen wegwischen. Ein grosser Schluck aus der 1.5lt. Mineralflasche den Rücken stä



Cylli81  am 28.06.2012

Re: Cyllis grandiose Berghochzeit

Vor der Türe stand bereits ein Arbeitskollege von meinem Schatzi und zückte die Handschellen. Ehe wir uns versahen waren wir aneinander gefesselt. Er führte uns ab Richtung Ausgang, wo schon alle Hochzeits- & Apérogäste, Turnverein und Arbeitskollegen Spalier standen. Wuah, ich hatte Gänsehaut als wir durch den Spaliert schreiteten! Einfach nur toll! Dann die Kulisse mit den vielen Polizeiautos und Feuerwehrauto. Hammer!
Nach dem Spalier wurden wir auch schon mit Gratulationen überschüttet. Küsschen da, Glückwünsche hier, einfach überwältigend wie viele liebe Menschen sich mit uns freuen!
Natürlich hat sich die Damenriege, wo ich Hilfsleiterin und Leiterin von der Mädchenriege der Oberstüfler bin, noch ein Spässchen mit mir erlaubt… Ich musste vor versammelter Gästeschar vorturnen! Ich durfte dann zum Fliegerlied mittanzen und vorzeigen was man zu dem Text für Bewegungen machen muss. Leider hatten Sie keinen Ghettoblaster dabei, sondern nur ein iPhone mit kleinen Böxchen. Es so sah sicher voll bescheuert aus, wie ich vorne zu Musik, die niemand hören konnte, die Faxen dazu machte. Aber mir war das egal. Ich sang lautstark beim Refrain mit und animierte die Gäste dazu trotzdem mitzumachen. Dies klappte so einigermassen…

Anschliessend gab es ein noch ein paar wenige Gruppenfotos. Arbeitskollegen vom meinem GG und der Damenriege. Leider fand ich die Arbeitskollegen von mir nicht mehr und so kamen dafür meine Tanten und Onkeln zum Zug.

Gegen 15.00h fuhr dann unsere Limousine vor und der Apéro wurde somit beendet. Wir fuhren Richtung Toggenburg und mein Bräutigam war froh, endlich sitzen und vorallem durchschnaufen zu können. Seine Stimme wird immer heiser und leiser. Ich spielte DJ und warf die Schwizer-Hits CD rein. Zu Rosalie etc. sangen wir lautstark mit und die Sektflasche wird geköpft.

Anschliessend ging es mit der ganzen Hochzeitsgesellschaft mit der Bergbahn zur Alp Sellamatt. Für uns wurde extra die goldene VIP-Gondel eingespannt. Die anderen nahmen entweder die Gondel oder das Sesseli. Oben angekommen konnten die Zimmer bezogen und einen Willkommenstrunk eingenommen werden. Der von uns engagierte Zauberer Dan White gesellte sich unter die fröhliche Gästeschar und verbluffte und verzauberte diese. Wir hingegen verzogen uns auf unser Zimmer. Und nein, wir zogen nicht unsere Hochzeitsnacht vor!!! Mein GG ging es grad gar nicht gut und holte sich zur Erkältung noch einen halben Sonnenstich zu. Seine ganze Kopfhaut war verbrannt! So machte ich ihm 40min lang kalte Frotteeumschläge um den Sonnenbrand zu lindern. Am Schluss strich ich ihm noch grosszügig mit Fenistil Gel ein. Er wurde wirklich vor nichts verschont.

Um 18.00h war unsere kirchliche Trauung angesetzt. Die Gäste nahmen langsam aber sicher die Plätze ein. Als wir keinen mehr sahen gingen wir auch zur Kirche wo der Pfarrer, Trauzeugen, Musiker und Fotografen auf uns warteten. Die letzten Anweisungen werden gegeben. Die Trauzeugen gingen auf ihre Plätze, Pfarrer lief vor uns ein und die Musiker fingen an zu singen und mit der Gitarre zu spielen und laufen vor uns oder hinter uns ein?!?! Ich weiss es nicht mehr. Auf jeden Fall haben die Musiker VoiceThree unsere Gäste ab dem ersten Takt schon auf ihrer Seite.

Der Pfarrer hatte eine lustige Predigt gehalten und uns erklärt wie wir uns kennen und lieben gelernt haben. Wir haben uns ja auf der Plattform Partnerwinner.ch kennengelernt und so hat er uns und den Gästen noch erzählt was unsere Nicknamen bedeuten. Cylli ist eine Hexe und hat den Waschbär in ihren Bann gezogen und verzaubert !
Was ich auch noch weiss ist das er eben gesagt hat, dass man als Pfarrer nie die Geschichte vom kleinen Prinzen und Rose oder Fuchs erzählen darf, da dies bereits immer die Standesbeamten vorbringen. Die Worte und Erzählungen waren wirklich gut und wir mussten immer wieder schmunzeln und sogar Lacher waren dabei.
Die Musiker singen vor dem Ja-Wort die Nr. 1 von Adrian Stern und alle sind sehr ergriffen. Einfach nur WOW! Anschliessend durften wir aufstehen und uns das Ja-Wort geben. Das Gottimeitli vom meinem Ehemann brachte uns die Ringe. Ein inniger Kuss durfte natürlich an dieser Stelle auch nicht fehlen. Die kirchliche Trauung war einfach traumhaft, auch wenn ich nicht alles mitbekommen habe und es megaheiss in der kleinen Kappelle war.

Nach der Kirche machten wir noch ein Familienfenfoto. Das heisst: 1x mit unseren Familien zusammen und dann noch ein Gesamtgruppen-Foto von allen. That’s it.



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.