Registrieren | Suche | ![]() |
Dani und Nici's Diamond Wedding | ||
1 .. 8 9 10 11 12 .. 32 .. 52 | ||
Daninici10 nicht registriert am 19.10.2012Re: Dani und Nici's Diamond Wedding Ja Saerli da stimmt. I zeig mim Schatz oft Chleider im Internet oder uf Bilder wo er sait es gfallt ihm nöd und denn gseht ers a mir und es gfallt ihm doch. | ||
| ||
valey ![]() Re: Dani und Nici's Diamond Wedding hehe jaa ich glaub er weis gar ned was alles für kleider geht hehe... | ||
Daninici10 nicht registriert am 19.10.2012Re: Dani und Nici's Diamond Wedding I werds eu denn berichte was er gmeint het oder ob er würklich Tränli i de Auge gha het | ||
angiyves ![]() Re: Dani und Nici's Diamond Wedding Daninici10: Rächt so! ![]() ![]() | ||
Daninici10 nicht registriert am 19.10.2012Re: Dani und Nici's Diamond Wedding Meitli müend sich wehre gäll. Mir händ no e Männli wo e stuck grösser isch als sie. Aber de Chef isch eifach d Stella | ||
saerli ![]() Re: Dani und Nici's Diamond Wedding Danke fürs Kompliment | ||
Daninici10 nicht registriert am 19.10.2012Re: Dani und Nici's Diamond Wedding I mue fast chli Haar dritue | ||
jusi ![]() Re: Dani und Nici's Diamond Wedding wow daninic, wunderschöne sachen! | ||
Daninici10 nicht registriert am 19.10.2012Re: Dani und Nici's Diamond Wedding danke jusi | ||
Daninici10 nicht registriert am 22.10.2012Re: Dani und Nici's Diamond Wedding Hey ihr Liebe | ||
1 .. 8 9 10 11 12 .. 32 .. 52 |
HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.