minibride am 28.12.2011
Der schönste «Tag» im Leben ... oder unsere Traumhochzeit im Paradies (Teil 4)
Die Welt um uns schien sich aufzulösen, wir hatten nur noch Augen für uns und wir fühlten uns wie das einzigartigste und traumhafteste Paar im ganzen Universum und hatten das Glück für uns ganz allein gepachtet.
Als wir nach dem Fotoshooting, welches uns an diverse bezaubernden Örtchen führte, zurück in unsere Royal-Villa gelangten, war der Tisch beim Pavillon bereits fürstlich für das Abendessen gedeckt.
Uns blieb aber vorerst etwas Zeit, die überwältigenden Eindrücke der Hochzeitszeremonie etwas sickern zu lassen und unser Zuhause für diesen Tag zu bestaunen. Wie sich zeigte, war das Gebäude, an dem ich bei meinem Gang über den Fragipaniblütenteppich entlang schritt, nicht unser Zimmer. Nein, dies war lediglich der aussen und innen mit bezaubernden Blumen geschmückte Pavillon, der uns eine wunderschöne Kulisse für unsere Hochzeit bot und uns ein romantisches Abendessen in absoluter Privatsphäre ermöglichte. Das dem Pool gegenüberliegende, sehr stilvoll eingerichtete Gebäude, das ich zuerst für das nächste Zimmer hielt (ich dachte bereits, das liegt aber beinahe unverschämt nahe an unserem), entpuppte sich dann als unser Wohn- und Schlafgemach mit luxuriösem Badezimmer. Und anscheinend, so flüsterte Amanda uns zu, warte dort auf uns eine Überraschung, die wir uns aber noch etwas aufsparen wollten. Wir erfrischten uns als frisch vermähltes Ehepaar in unserem Privat-Pool, lauschten dem rauschen des Meeres und genossen die warme Nachmittagssonne und die überwältigende Royal Villa. Unsere Gedanken waren kaum zu ordnen und so liessen wir sie einfach treiben.
Der Hochzeitsschmaus Überwältigt von den vielen wunderschönen Augenblicken des Tages, hatten wir uns für unser privates Candlelightdinner in unserer Villa frisch gemacht und freuten uns auf einen romantischen, idyllischen Abend als Mann und Frau. Ausserordentlich diskret servierte uns das Personal, es war beinahe so, als würden die Teller mit Zauberhand zu uns gelangen und wieder abgeräumt, eine Köstlichkeit nach der anderen. So liessen wir marinierte Crevetten, begleitet von einem Shiitake- und Enoki-Pilz-Salat auf den Zungen zergehen. Genossen Austernravioli mit Meeresalgensauce, schlemmten grillierten Lobster, wunderschön angerichtet mit Zucchiniblüten, gefüllt mit Mozzarella und Sardellen. Und als süsser Abschluss wurde uns ein Honig-Parfait mit Kaffee und Hochzeitspralinen serviert. Das Essen und das Ambiente war absolut traumhaft und das Hitchhonk-Pärchen (Grosse Tanreks, wie die igelähnlichen Tiere richtig heissen), das uns zwischen den Gängen einen kurzen Besuch abstatteten machten es umso einmaliger.
Überwältigt von der wunderschönen Hochzeit und dem traumhaften Tag, den wir erleben durften wollten wir als krönender Abschluss, die im Schlafzimmer auf uns wartende Überraschung entdecken. Und siehe da, ein hübsch verpacktes Hochzeitsgeschenk lag für uns parat und im edlen Badezimmer erwartete uns ein Rosenblütenbad, umgeben von leuchtenden Kerzen. Und obwohl, das Badewasser inzwischen abgekühlt war, tauchte ich für einen kurzen Moment im Hochzeitskleid lachend ins Wasser, bevor wir uns ins, mit Blütenblättern geschmückte, Bett kuschelten.
Champagner-Frühstück Am nächsten Morgen hüpften wir überglücklich aus dem Bett, tanzten durch unsere Royal-Villa, plantschten im Pool und machten uns dann frisch für das Champagner-Frühstück, das uns wiederum beim Pavillon serviert wurde und, wie könnte es auch anders sein, keine Wünsche offen liess. Etwas schweren Herzens hiess es dann schon bald, die Koffer wieder packen und die Royal Villa verlassen. Doch in unseren Herzen strahlten wir so sehr, dass uns dies nichts anhaben konnte und uns erwartete schliesslich ein traumhaftes «normales» Bungalow.
Unsere Hochzeit war so märchenhaft schön, noch tagelang und bis heute stehen mir die Freudentränen in den Augen, wenn ich an die wunderbaren Momente und das unfassbare Glück denke, das wir haben.
Für alle Fotojunkies, ihr dürft gerne auch unsere Website, die sich während unserer Reise entwickelt hat besuchen: www.zanni.ch
Herzliche Grüsse Minibride
Die Kraft der Liebe ist das Glück des Lebens. 16.11.2011
|