Die Traumhochzeit von Cristelle |
|
1 2 3 4 5
|
Cristelle86 am 08.09.2011
Re: Die Traumhochzeit von Cristelle - Foto-Update :-)
Vielen lieben Dank Fleur und Plachen für eure Zeilen und die Glückwünsche!
Bin immer noch unglaublich glücklich und gehe so unbeschwert durchs Leben wie schon lange nicht mehr...
Eure Cristelle
<3 Verliebt: 26.08.2006 / Verheiratet: 26./27.08.2011 <3
|
|
Kate82 am 12.09.2011
Re: Die Traumhochzeit von Cristelle
Jö Christelle, hab den Bericht und die Fotos erst jetzt endeckt! Zum Glück habe ich das noch entdeckt . Die Bilder sind einfach nur WOW! Ihr seid so ein hübsches Paar ! Aber auch um den verpassten Bericht wäre es schade gewesen . Danke für den schönen Bericht. Ich wünsche euch alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg, dass ihr noch lange mit freuden an diesen schönen Tag denkt und du dann auch wieder so strahlst wie auf den Bildern
|
Schnubel nicht registriert am 17.09.2011
Wo ist denn das Foto mit der Katze ??? Also das kannst du uns nicht vorenthalten So ein wunderschöner Bericht und Fotos. Herzlichen Dank und Euch alles alles Liebe Ich hoffe, du nennst ihn jetzt "Deinen Mann" und nicht mehr mein Freund
Liebe Grüsse Schnubel «~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»
|
Cristelle86 am 19.09.2011
Liebe Kate, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und die tollen Komplimente Fast jeden Tag denke ich an unsere Hochzeit zurück und bin einfach happy.
Liebe Schnubel, auch dir tausend Danke für deine Zeilen. Das Foto mit der Katze folgt so rasch als möglich. Der Fotograf hat mir eben leider erst eine ganze kleine Auswahl von Fotos geschickt und der grosse Teil noch nicht. Sobald ich sie hab, stell ich die natürlich auch noch rein, will euch da keinesfalls etwas vorbehalten An den Ausdruck "mein Mann" muss ich mich schon noch etwas gewöhnen. Schlage mich aber inzwischen ganz gut, auch mit dem neuen Nachnamen .
Liebe Grüsse Cristelle
|
Vikunija am 19.09.2011
Liebe Mitbraut
Vielen Dank für deinen wunderschönen Bericht und die tollen Fotos! Ihr seid ein schönes Paar und du hast wirklich toll ausgesehen! Habe den Bericht garnicht gesehen, bin jetzt aber mal auf die Suche nach den Berichten meiner Mitbräute.
Wo das letzte Fotos der ersten Bildreihe ist ja traumhaft, ganz speziell!
Ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Weg im Eheleben, strahlt weiter so um die Wette!
Hast du dich nun schon etwas an " meinen Mann" sagen gewöhnt? Ich habe mich schneller an meinen neuen Namen gewöhnt Habe immernoch dieses kribbeln und einen smile im Gesicht wenn ich mein Mann sage, hihi
Alles Liebe
Vikunija
|
Cristelle86 am 19.09.2011
@Vikunija, vielen Dank für deine Nachricht, liebe Mitbraut Gell, dieses Foto ist wirklich etwas ganz spezielles. Wäre der Himmel einfach nur blau gewesen, würde es sicherlich ganz anders wirken.
Du sagst es: an den Namen habe ich mich recht schnell gewöhnt (weil auch meiner mit dem gleichen Buchstaben begann), aber von "meinem Mann" zu sprechen braucht schon noch etwas Training - ist aber einfach ein schönes Gefühl!
Liebe Grüsse Cristelle
PS: Ich muss mich auch unbedingt noch auf die Suche machen nach den Berichten von meinem Mitbräuten - wenn ich dann mal eine freie Minute habe (stecke momentan mitten im Prüfungsstress).
Zuletzt bearbeitet am 19.09.2011
|
Cristelle86 am 26.09.2011
Juppi, es gab wieder ein paar Fotos mehr von unseren Bekannten. Und diese Woche sollten dann endlich (!!) die Fotos vom Fotografen kommen.
Liebe Grüsse Cristelle
|
Stella83 nicht registriert am 26.09.2011
Schööön die Bilder Auf dem 2. strahlst du total süss
Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*
|
Proeschu am 27.09.2011
@Christelle Wow, was esch denn das för en heisse Schlitte??? Du siehst natürlich auch bezaubernd aus!! Danke schön für die Fotos!
.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach..... HEIRATEN! 1. & 4.6.2011
|
bride81 nicht registriert am 27.09.2011
sehr schöne bilder!!
|
|
1 2 3 4 5
|