Registrieren | Suche | Anmelden |
Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch | ||
1 2 3 4 5 .. 7 | ||
kleinerbrownie am 20.10.2014
Re: Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch 1. Etage: in etwa so, aber ohne grünes Gedöns und plus Krokantsplitter an der Seite: | ||
| ||
Evass am 20.10.2014
Re: Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch ooooh die Einladungen sind ja der Hammer geworden! ganz ganz toll brownie! So eine Schriftrolle als Einladung habe ich vorher noch nie gesehen und passt so super zum Thema.. Und die Torte klingt ja wirklich wirklich superfein. Auch die Moneybox und das Fotoalbum gefallen mir super.. Bin gespannt auf die weiteren Details | ||
b2be am 20.10.2014
Re: Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch Ich schliesse mich der Begeisterung von Evass an! | ||
kleinerbrownie am 20.10.2014
Re: Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch Vielen lieben Dank euch beiden das tut voll gut, wenn sich jemand mitfreut | ||
thomel nicht registriert am 20.10.2014Re: Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch Wow eure Torte sieht super aus. Ist mal was anderes und nicht 0815. | ||
bellelinda am 21.10.2014
Re: Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch Die Torte sieht echt super lecker aus. Finde ich top! | ||
kleinerbrownie am 29.10.2014
Re: Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch Vorab herzlichen Dank für all eure lieben Worte! Hab sooo Freude daran | ||
kleinerbrownie am 29.10.2014
Re: Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch Oh man, bis meine Hochzeit rum ist, schaffe ich es hoffentlich noch, das mit der Grösse der Fotos bzw. das Einstellen überhaupt hinzubekommen ... | ||
b2be am 30.10.2014
Re: Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch ist doch alles tip top mit dem Foto. | ||
kleinerbrownie am 30.10.2014
Re: Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch @be2be: naja, für einen kleinen Eindruck reichts ... Aber entweder sieht es auf meinem Natel abgeschnitten aus oder dann im geladenen Thread ich muss da noch bisschen üben: | ||
1 2 3 4 5 .. 7 |