Registrieren | Suche | ![]() |
Evass' vintage shabby chic wedding | ||
1 .. 10 11 12 13 14 .. 23 | ||
Evass ![]() Re: Evass' vintage shabby chic wedding Ah, und die Schrift habe ich analog dieser Anleitung transferiert.. | ||
| ||
kleinerbrownie ![]() Re: Evass' vintage shabby chic wedding Oh je, da muss man aber echt ein Faible dafür haben | ||
Evass ![]() Re: Evass' vintage shabby chic wedding Also mein Sohn ist in den Sommerferien meistens mit den Grosseltern 4 Wochen im Tessin, dort sind noch Verwandte Väterlicherseits. Der Vater geht normalerweise dann auch 1-2 Wochen zu Besuch, und wir normalerweise auch ein paar Tage. So können wir 3 Wochen zu zweit in die Flitterwochen, und lassen halt dieses Jahr den Besuch im Tessin ausfallen.. :) | ||
silenzia ![]() Re: Evass' vintage shabby chic wedding Evass: Wow, die ist toll! Kann man die so im Ganzen einfach einfrieren? Das habe ich mich eben noch nie getraut. | ||
Evass ![]() Re: Evass' vintage shabby chic wedding ich habe mal einen Testlauf gemacht mit einer kleinen Torte die ich auch mit Fondant eingekleidet habe und eingefroren, später aufgetaut und probiert, schmeckte wie frisch, ich hätte den Unterschied wirklich nicht gemerkt :) Bei den Cupcakes ist es genau das selbe :) Sonst hätte ich mir das selber backen nicht zugetraut, da es schon seeeehr viel zeit braucht, und das 1-2 Tage vor der HOchzeit hätte mich zu sehr gestresst :) | ||
silenzia ![]() Re: Evass' vintage shabby chic wedding Evass: Gut zu wissen :-). Hab mich eben noch nie getraut, Dekoriertes einzufrieren | ||
kleinerbrownie ![]() Re: Evass' vintage shabby chic wedding Ui, auch die passt natürlich super zum Thema! Ich finde, dass sie dir sehr gut gelungen ist als Nicht-Profi. | ||
xmischii ![]() Re: Evass' vintage shabby chic wedding mmmh! Ich würd am liebsten gleich reinbeissen! Sieht super aus! Und passt perfekt zum Vintage-Look... muss doch gar nicht alles makellos sein! Sie ist wunderschön so wie sie ist! Und selbstgemacht! Also wenn da einer was zu meckern hat, dann weiss ich auch nicht mehr?! | ||
Evass ![]() Re: Evass' vintage shabby chic wedding Ich habe eine Himbeer-Mascarpone Füllung gemacht, mit Schoko-Tortenboden und mit Buttercreme eingekleidet und mit Fondant (grün) nochmals eingekleidet.. | ||
kleinerbrownie ![]() Re: Evass' vintage shabby chic wedding Boah, das tönt aber fein! | ||
1 .. 10 11 12 13 14 .. 23 |