Registrieren | Suche | Anmelden |
Evass' vintage shabby chic wedding | ||
1 .. 3 4 5 6 7 .. 15 .. 23 | ||
Evass am 08.07.2014
Re: Evass' vintage shabby chic wedding ah, ps. die Badecupcakes sind nichts für uns, aber danke dass du an uns gedacht hast | ||
| ||
Evass am 08.07.2014
Re: Evass' vintage shabby chic wedding Ach und wegen Fondant und Kühlschrank: Ich habe beim Dekorierkurs gelernt, dass das nicht ginge, aber gemäss einigen Internetforen soll es anscheinend klappen, evtl. eine kleine Schüssel mit Salz daneben die die Feuchtigkeit in der Nähe auf sich zieht :) Ich habe aber selbst meine Fondant-Cupcakes und Torten nie in den Kühlschrank getan. | ||
b2be am 08.07.2014
Re: Evass' vintage shabby chic wedding Vielen Dank euch beiden für die vielen Tipps! Das mit dem Salz stand sogar auf der Verpackung vom Fondant! | ||
littlefoot am 28.08.2014
Re: Evass' vintage shabby chic wedding evass, so toll deine party, wie wird dann die hochzeit | ||
Evass am 29.08.2014
Re: Evass' vintage shabby chic wedding Hey littlefoot, ich musste jetzt davon abweichen, weil leider kein Goldschmied so was in einem Preis machen wollte, den wir zu bezahlen bereit waren. In Silber gibt's sowas nicht. jetzt habe ich einen schlichten Silberring mit einem kleinen Diamanten drauf, sowie ein Ansteckring mit rundum kleinen Zirkoniasteinen :) Zeig mal deinen Ring, klingt ganz nach meinem Geschmack :) | ||
Evass am 05.09.2014
Re: Evass' vintage shabby chic wedding Also die Ringe sind nun gekauft :) beide Ringe sind aus silber. Der mit dem einzelnen Stein ist mit einem kleinen Brillanten. Der Beisteckring für die freie Zeremonie aus Silber und Zirkoniasteinen. Wenn der mal nicht mehr schön ist, kaufe ich einfach einen neuen. im Anhang die Fotos dazu.. | ||
b2be am 05.09.2014
Re: Evass' vintage shabby chic wedding schöööööööööööön | ||
Shira am 05.09.2014
Re: Evass' vintage shabby chic wedding Sehr schööön, die Kombination mit den zwei Ringen finde ich super toll.. | ||
Evass am 05.09.2014
Re: Evass' vintage shabby chic wedding danke euch :) | ||
kleinerbrownie am 05.09.2014
Re: Evass' vintage shabby chic wedding Ich finde deine Ringe auch sehr schön! | ||
1 .. 3 4 5 6 7 .. 15 .. 23 |