Registrieren | Suche | Anmelden |
Evass' vintage shabby chic wedding | ||
1 .. 6 7 8 9 10 .. 17 .. 23 | ||
Evass am 12.01.2015
Re: Evass' vintage shabby chic wedding Zudem habe ich die Etiketten für den Vieille Prune (Gastgeschenke) gemacht. Ein Prototyp hier auf dem Foto: | ||
| ||
Zoneprinzessin am 12.01.2015
Re: Evass' vintage shabby chic wedding Wow Evass sieht alles voll schön aus! Wie hast du die Etiketten bedruckt? | ||
Evass am 12.01.2015
Re: Evass' vintage shabby chic wedding Dankeschön mir gefällts auch super.. einfach toll wenn alles langsam Form annimmt :) Die Etiketten habe ich mit dem Laserdrucker im Büro bedruckt. Ich habe ja einen Stanzer in Etikettenform, also habe ich pro A4 Seite möglichst viele Bilder / Schrift in der richtigen Grösse gedruckt, und dann alles mit dem Stanzer ausgestanzt. | ||
Nea am 12.01.2015
Re: Evass' vintage shabby chic wedding Hammer! Die Schuhe sind auch genial :) | ||
Evass am 12.01.2015
Re: Evass' vintage shabby chic wedding Danke vielmal Nea ich hoffe sie passen dann auch wirklich :) | ||
Nea am 12.01.2015
Re: Evass' vintage shabby chic wedding Das klingt toll, so individuell und hausgemacht ist doch immer am besten! | ||
dandi78 am 12.01.2015
Re: Evass' vintage shabby chic wedding Sieht alles wunderschön aus. Man sieht wie viel Liebe und Mühe du in all die Sachen steckst. Ganz witzig finde ich, dass ihr die Tische nach Superhelden benennt. Was für eine coole Idee! | ||
Evass am 12.01.2015
Re: Evass' vintage shabby chic wedding Mein Verlobter ist ein totaler Superhelden-Nerd, deshalb wird man immer wieder ein paar Superheldensachen entdecken an unserer Hochzeit. Ist ja auch sein Tag, nicht nur meiner :) | ||
kleinerbrownie am 12.01.2015
Re: Evass' vintage shabby chic wedding Hallo Evass, | ||
RD2015 am 12.01.2015
Re: Evass' vintage shabby chic wedding WOW!!!!!! du bist ja wahnsinnig. du hast unheimlich viel talent. die einladungen sind sehr schön geworden. mein freund würde dies zwar zu kitschig finden. da werde ich wohl kompromisse machen müssen... aber wird schon schief gehen. darf ich dich fragen von wo du das schöne papier und pocketfolds etc hast? brauch man da einen speziellen drucker, um dieses schöne foto von euch auf das transparentepapier zu bringen? | ||
1 .. 6 7 8 9 10 .. 17 .. 23 |