Registrieren | Suche | Anmelden |
Evass' vintage shabby chic wedding | ||
1 .. 7 8 9 10 11 .. 17 .. 23 | ||
Evass am 13.01.2015
Re: Evass' vintage shabby chic wedding Ich danke euch von Herzen für die lieben Komplimente! Tut richtig gut das zu hören :) Ich lege mich schon sehr ins Zeug, da ich etwas perfektionistisch veranlagt bin.. und wenn andere das sehen, dann lohnt es sich ja :) Genau, vieilles prunes ist die Schnapssorte. Ja, kleinerbrownie, ich versuche das Superheldenthema vor allem mit Worten einzubringen, da sich ja all die kräftigen Superheldenfarben eher mit den Pastelltönen vom Vintage-Thema beissen würden :) | ||
| ||
Evass am 13.01.2015
Re: Evass' vintage shabby chic wedding Ah, ganz vergessen, das Papier habe ich hier bestellt: www.cardsandpockets.com | ||
Evass am 02.03.2015
Re: Evass' vintage shabby chic wedding Die Türhänger für unsere Hotel-Welcomebags sind da.. sind superschön geworden :) und das Superheldenthema konnten wir da auch nochmals aufgreifen :) | ||
Zoneprinzessin am 02.03.2015
Re: Evass' vintage shabby chic wedding Wow Eva wie cool!! Hammer | ||
kleinerbrownie am 02.03.2015
Re: Evass' vintage shabby chic wedding Hihi der Burner find ich ein megatolles Design und super Sprüche! | ||
xmischii am 02.03.2015
Re: Evass' vintage shabby chic wedding Ich find die Sprüche auch super-toll hahaha!! | ||
Evass am 02.03.2015
Re: Evass' vintage shabby chic wedding Danke für die lieben Komplimente, toll dass sie euch auch gefallen :) | ||
Evass am 02.03.2015
Re: Evass' vintage shabby chic wedding ach ja, und hier noch unser Zigarren-Wagen :) natürlich dann noch mit Whisky und Zigarren und Zigarillos drauf :) | ||
xmischii am 02.03.2015
Re: Evass' vintage shabby chic wedding Ooooh Evass, die Schuhe Darf ich fragen woher du sie hast? Meine Hochzeitsschuhe hab ich ja schon, aber die wären evtl. was fürs Standesamt oder einfach so | ||
Evass am 02.03.2015
Re: Evass' vintage shabby chic wedding die gibt's seit kurzem bei zalando :) heissen Aldo und kosten 85.- Franken.. Hab zwar immer wiedermal auf Zalando geschaut, aber die gabs vorher nie nachdem ich 2 Fehlbestellungen in Asien gemacht habe (einmal war die Farbe unpassend, einmal der Schnitt) habe ich sie dann endlich gefunden :) | ||
1 .. 7 8 9 10 11 .. 17 .. 23 |