Registrieren | Suche | ![]() |
Evass' vintage shabby chic wedding | ||
1 .. 7 8 9 10 11 .. 17 .. 23 | ||
Evass ![]() Re: Evass' vintage shabby chic wedding Ich danke euch von Herzen für die lieben Komplimente! Tut richtig gut das zu hören :) Ich lege mich schon sehr ins Zeug, da ich etwas perfektionistisch veranlagt bin.. und wenn andere das sehen, dann lohnt es sich ja :) Genau, vieilles prunes ist die Schnapssorte. Ja, kleinerbrownie, ich versuche das Superheldenthema vor allem mit Worten einzubringen, da sich ja all die kräftigen Superheldenfarben eher mit den Pastelltönen vom Vintage-Thema beissen würden :) | ||
| ||
Evass ![]() Re: Evass' vintage shabby chic wedding Ah, ganz vergessen, das Papier habe ich hier bestellt: www.cardsandpockets.com | ||
Evass ![]() Re: Evass' vintage shabby chic wedding Die Türhänger für unsere Hotel-Welcomebags sind da.. sind superschön geworden :) und das Superheldenthema konnten wir da auch nochmals aufgreifen :) | ||
Zoneprinzessin ![]() Re: Evass' vintage shabby chic wedding Wow Eva wie cool!! Hammer | ||
kleinerbrownie ![]() Re: Evass' vintage shabby chic wedding Hihi der Burner | ||
xmischii ![]() Re: Evass' vintage shabby chic wedding Ich find die Sprüche auch super-toll | ||
Evass ![]() Re: Evass' vintage shabby chic wedding Danke für die lieben Komplimente, toll dass sie euch auch gefallen :) | ||
Evass ![]() Re: Evass' vintage shabby chic wedding ach ja, und hier noch unser Zigarren-Wagen :) natürlich dann noch mit Whisky und Zigarren und Zigarillos drauf :) | ||
xmischii ![]() Re: Evass' vintage shabby chic wedding Ooooh Evass, die Schuhe | ||
Evass ![]() Re: Evass' vintage shabby chic wedding die gibt's seit kurzem bei zalando :) heissen Aldo und kosten 85.- Franken.. Hab zwar immer wiedermal auf Zalando geschaut, aber die gabs vorher nie | ||
1 .. 7 8 9 10 11 .. 17 .. 23 |