Flintstones Traumtag |
|
1 2 3 4
|
Proeschu am 02.07.2011
Re: Flintstones Traumtag
Wow.... Wunderschöner Bericht und die Fotos sind der absolute Hammer
Alles, alles Gute euch beiden
.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach..... HEIRATEN! 1. & 4.6.2011
|
|
Romana82 am 02.07.2011
WOW, die Fotos sind ja einfach der Hammer. Danke auch für den wunderschönen Bericht. Ich wünsche euch alles alles gute für die gemeinsame Zukunft.
Liebe Grüsse Romana
Unsere schönsten Tage durften wir am 3.6.2011 und 4.6.2011 verbringen.
|
PrinzessinN nicht registriert am 03.07.2011
WOW, vielen lieben Dank für deinen tollen, emotionalen Bericht. Einfach nur wunderschön!
Die zwei Bilder sind der HAMMER! Gefallen mir mega gut. Das erste ist so schön....sagt mehr als 1000 Worte und das zweite ist einfach nur cool!!!
Alles Liebe für euch beide!
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
Palchen am 03.07.2011
Liebe Flinstones
Herzlichen Glückwunsch! Ein ganz toller Bericht und wunderschöne Fotos (habe auch nichts anderes erwartet) Ihr seht überglüciklich aus! Alles Gute für den gemeinsamen Weg.
Lg Palchen
@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@
|
Tiffany-Girl am 03.07.2011
Liebe Flintstones
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir! Vielen Dank für den tollen Bericht und die tollen Fotos, die sind wirklich sehr schön! Dein verschmitztes Lächeln gefällt mir besonders gut ! Und die Frisur mit den Orchideen, einfach nur wow !
LG,
Tiffany-Girl
Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011
|
Kate82 am 04.07.2011
Hey Flinstone
Diese Fotos sind ja mega!! einfach der Hammer! . Aber auch herzlichen Dank für den wunderschönen Bericht! Ich wünsche euch auf eurem gemeinsamen Lebenseweg alles Gute!
|
Vikunija am 04.07.2011
Liebe Flintstones
Vielen Dank für deinen tollen Bericht und die wunderschönen Photos, du hast wunderschön ausgesehen und und ihr strahlt viel harmonie aus. Alles Guete euch beiden!
|
sibeli nicht registriert am 04.07.2011
Liebe Flintstones
Ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an. Vielen, vielen Dank für den schönen Bericht.
Und die beiden Bilder gefallen mir auch sehr gut und deine Frisur mit der Blumen, sehr sehr schön.
Alles Liebe und Gute euch beiden.
Liebs Grüessli sibeli
|
schanine am 04.07.2011
Liebe Flintstone
Wow, du hast ja auch hammermässige *my favorites*!!! Ihr seid ein echt süsses Paar! Das Foto in der Unterführung ist der Knaller!!!
Wünsche euch ganz viel Freude an eurer Ehe!
Alles Gute!
Lg *schanine*
|
Vermentina nicht registriert am 05.07.2011
Wooow Flintstones, vielen Dank für den wunderschönen, berührenden Bericht und die tollen Fotos!
Ich wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute!!!
Liebe Grüsse Vermentina
|
|
1 2 3 4
|