fly hofft auch auf einen Traumtag :-) |
|
1 2 3 4
|
fly1000 am 05.10.2010
Re: fly hofft auch auf einen Traumtag :-)
Ich rief also bei Rhomberg an und zu unserem Glück hatten sie meinen Ring in der kleineren Grösse noch am Lager. Somit machten wir uns auf den Weg, um meinen Ehering abzuholen. Zudem war die Verkäuferin so freundlich und gravierte mir den Ring express und ich musste nur kurze Zeit warten. Somit war alles perfekt und für den grossen Tag gerettet. Wir lachten alle darüber beim Kaffee und vergassen fast die Zeit.
So, jetzt wurde es aber Zeit, meine Mutter schminkte mich und wir zogen das Kleid an. Ich war so nervös, dass ich die ganze Zeit herum "zibberlte".
Um halb 1 machten wir uns dann auf den Weg zum Schloss Thunstetten für die Fotosession. Auf dem Parkplatz trafen wir dann meine Schwiegereltern und unsere Trauzeuginnen. Alle waren da, und wir konnten mit den Fotos beginnen. Es war einfach wunderschön. Der Schlossgarten glänzte vor Schönheit. Meine Schwiegermutter hat uns noch überrascht und am Morgen alle Buchsbäume im Schlossgarten geschmückt.
Um 14Uhr waren dann die Fotos mit der Familie dran. Aber wie konnte es anders sein, mein Vater fehlte. Ich regte mich wieder extrem auf. Mein Mann holte mich aber dann schnell wieder auf den Boden und meinte, ich solle mir den Tag aufgrund eines Menschen nicht schlecht machen lassen. Wir machten also die Familienfotos und liefen dann um halb 3 Uhr richtung Gartenpavillon zur Trauung.
Komischerweise waren dann aber unsere Trauzeuginnen nicht mehr aufzufinden.... OH nein, dachte ich.....
Der 01.10.2010 ist unser grosser Tag
|
|
fly1000 am 05.10.2010
Re: fly hofft auch auf einen Traumtag :-)
Sie kamen dann aber doch noch rechtzeitig. Mussten irgendwie auf die Toilette oder so... Endlich alle beisammen...., aber oh schreck, wo sind die Ringe??? Im Apérosaal.... Also rennte unsere Trauzeuginn erneut zum Schloss und holte die Ringe. Jetzt hatten wir es geschaft und konnten darüber lachen. Die Trauung konnte beginnen...... Mit wunderschönen Worte traute uns unsere Standesbeamtin und ich konnte mir die Tränen nicht mehr zurück halten. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das emotional doch so berührt. Es war einfach soooooo schön. Ein kleiner Schönheitsfehler hatte das ganze leider. Die Standesbeamtin erwähnte unsere gemeinsame Tochter. Ich habe aber in die Ehe meine 4-jährige Tochter mitgebracht. Sie wurde leider nicht erwähnt und ihr stand die Traurigkeit in den Augen geschrieben. An das hätten wir nicht gedacht. Sie setzte aber sofort wieder ein Lächeln auf, als wir sie in die Arme nahmen und ihr mitteilten, dass wir jetzt alle eine Familie sind und auch sie den Namen meines Mannes haben dürfe (Auch wenn das rechtlich erst nach der Adoption geht).
Glücklich gratulierten uns unsere Familien und wir verliessen das Gartenpavillon. Draussen standen dann alle Gäste spalier und es war einfach WUNDERVOLL. All diese Leute zu sehen in einer Prachtskulisse. Alle gratulierten uns und wir genossen ein wunderbares Apéro im Schlossgarten.
Um 17:30Uhr verabschiedeten sich dann die letzten Apérogäste und wir zogen mit der Gesellschaft weiter in die Abendlocation. Ab jetzt wussten wir von nichts mehr. Den Abend haben unsere Trauzeuginnen organisiert.
Der 01.10.2010 ist unser grosser Tag
|
fly1000 am 05.10.2010
Re: fly hofft auch auf einen Traumtag :-)
Wir betraten den super schön dekorierten Saal als auch schon unser Lied zu hören war. Es war einfach perfekt. Wir sassen also alle an unsere Plätze und wir atmeten das erste mal so richtig durch. Bis jetzt hätte nichts besser sein können.
So, ich schreibe später weiter. Meine Kidds verlangen nach mir.......
Der 01.10.2010 ist unser grosser Tag
|
S_C1980 am 06.10.2010
Re: fly hofft auch auf einen Traumtag :-)
Hallo zusammen, ich lese eure Berichte so gerne! Es ist wirklich schön.... Ich heirate erst nächstes Jahr im Sommer und kann jetzt schon an nichts mehr anderes denken. War das bei euch auch so? Ich freue mich sooooo auf diesen Tag, das kann man sich gar nicht vorstellen
|
|
1 2 3 4
|