Registrieren | Suche | ![]() |
Gresli's Traumtag | ||
1 2 | ||
ErTamarro ![]() Gresli's Traumtag Liebe Bräute, Bräutigamme, zukünftige, glückliche... Zuletzt bearbeitet am 06.09.2011 | ||
| ||
Sony nicht registriert am 06.09.2011Re: Gresli's Traumtag Wunderschönes Brautpaar - Wunderschöne Fotos! Gratuliere zur Hochzeit!! lg Sony | ||
Stella83 nicht registriert am 06.09.2011Re: Gresli's Traumtag Herzliche Gratulation euch beiden. Ihr seid ein super schönes Paar | ||
Proeschu ![]() Re: Gresli's Traumtag hmm... kann den Link leider nicht öffnen... sniff.... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 06.09.2011Re: Gresli's Traumtag Herzliche Gratulation euch beiden! | ||
bride81 nicht registriert am 06.09.2011Re: Gresli's Traumtag wow, echt tolle fotos gresli! herzlichen glückwunsch zur hochzeit, ich wünsche euch beiden alles gute. Zuletzt bearbeitet am 06.09.2011 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 06.09.2011Re: Gresli's Traumtag @bride81: Stimmt, der Strauss hat mir auch sehr gut gefallen | ||
ErTamarro ![]() Re: Gresli's Traumtag PrinzessinN: Herzlichen Dank für die vielen und sehr lieben Komplimente. ![]() ![]() ![]() Die Meinungen über den Brautstrauss gingen sehr auseinander... ![]() Zuletzt bearbeitet am 06.09.2011 | ||
bride81 nicht registriert am 06.09.2011Re: Gresli's Traumtag naja, hauptsache dir hat's gefallen, oder? nelken? da wäre ich ja nie drauf gekommen.. sieht echt super aus! | ||
Proeschu ![]() Re: Gresli's Traumtag Jetzt konnte ich den Link lesen!! | ||
1 2 |