Gresli's Traumtag |
|
1 2
|
PrinzessinN nicht registriert am 06.09.2011
Re: Gresli's Traumtag
Ich find auch...hauptsache dir hat der Strauss gefallen.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
Franziska nicht registriert am 06.09.2011
Auch ich bedanke mich ganz herzlich das wir deine Fotos guckten dürfen..... Alles gute nachträglich zu eurer Hochzeit......
Mir gefällt die Kugel des Strausses sehr, aber ich finds toller wenn sich der Strauss abhebt, heisst eine ganz andere Farbe.....vom weissen Kleid....aber geschmackssache....Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag....
|
livipivi nicht registriert am 06.09.2011
Gratuliere euch auch von Herzen, der link hat zwar nicht funktioniert- aber manuell dann dafür ein wunderschönes Paar seit ihr- ganz tolle Fotos
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
dia nicht registriert am 06.09.2011
Herzliche Glückwünsche auch von mir! Tolle Fotos und der Brautstrauss ist wirklich der Hammer!! Und wassss???? Nelken??? Hätte ich nie gedacht und auch nie genommen, aber sieht klasse aus!!
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
Palchen am 06.09.2011
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
Dein Kleid find ich absoult Hammer
Lg Palchen
@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@
|
Vikunija am 06.09.2011
Wünsche euch auch alles gute für eure Zukunft und gratuliere herzlich! Ihr habt toll ausgesehen! Und dein Strauss gefällt mir auch, mal was ganz anderes!
|
Schlumpf79 am 20.09.2011
Auch von mir noch alles Gute für euch! Vielen Dank für den Einblick auf eure Fotos! Wow, saht ihr wunderschön aus, ihr habt richtig gestrahlt!! Tolle Fotos habt ihr gemacht! Auch mir gefällt dein Strauss, Nelken hin oder her - ich fand ihn toll!
hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich
|
tulipa am 21.09.2011
Hallo Gresli
Alles, alles gute für eure gemeinsame Zukunft. Viel Glück und das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Wunderschöne Fotos und Ihr seit ein mega hübsches Paar.
Lg Tulipa
|
Kate82 am 21.09.2011
Liebe Gresli
Ich gratuliere euch herzlich und wünsche euch alles Liebe und Gute für euren künftigen Weg!
Danke für das Teilhaben lassen an den Fotos, die sind ja echt der Hammer! Ich staune immer wieder, dein Kleid ist nicht so ganz mein Geschmack, ich wäre darin wahrscheinlich untergegangen. Aber an dir sieht es einfach super aus, du siehst wirklich umwerfend aus! Ihr seid ein wunderschönes Paar
|
|
1 2
|