Registrieren | Suche | ![]() |
Ich freu mich | ||
1 .. 62 .. 122 123 124 125 126 .. 204 .. 281 | ||
dia nicht registriert am 15.07.2011Re: Ich freu mich Oh super bride! | ||
| ||
bride81 nicht registriert am 15.07.2011Re: Ich freu mich ja, muss noch abstecken und alles. aber ich hab ja noch nicht mal meine schuhe! plane, erst im oktober oder so mal vorbeizugehen.. jetzt bringt das ja noch nix. | ||
SeeStern82 ![]() Re: Ich freu mich Habe heute abend violette Perlen für meinen Zivilenbrautstrauss gefunden und gekauft. | ||
Schoeggaeli84 ![]() Re: Ich freu mich Morn wird polteret!!! Am Morgä am 8ti (!) wirdi abgholt... | ||
SeeStern82 ![]() Re: Ich freu mich Hallo Schoeggaeli84 wünsche dir morgen einen mega tollen Tag. | ||
Schoeggaeli84 ![]() Re: Ich freu mich @SeeStern82 Vielen vielen Dank!Ich habe keine Ahnung was morgen laufen wird | ||
SeeStern82 ![]() Re: Ich freu mich Ja schlaf gut. | ||
Tiinchen ![]() Re: Ich freu mich Ich freu mich dass ich meinen Schatz dieses Wochenende entführen kann und einige Überaschungen parat habe | ||
Schlumpf79 ![]() Re: Ich freu mich Ich freu mich will mer es wunderschöns Hochziitsfäst gha hend(Bricht folgt nu) und sehr schöni Flitterwuche gha hend! Leidr sind mr wiedr im Alltag acho! Mi GG muess hüt wiedr gu schaffe, ich ha nu e Wuche! | ||
Schoeggaeli84 ![]() Re: Ich freu mich Ich freue mich, dass mein Polterabend so toll war... Bericht siehe unter Rubrik Polterabend! | ||
1 .. 62 .. 122 123 124 125 126 .. 204 .. 281 |