Registrieren | Suche | Anmelden |
Ich freu mich | ||
1 .. 99 .. 195 196 197 198 199 .. 240 .. 281 | ||
livipivi nicht registriert am 21.09.2011Re: Ich freu mich Hey Bride81 was liebst du denn daran? | ||
| ||
Proeschu am 21.09.2011
Re: Ich freu mich @Bride | ||
dia nicht registriert am 21.09.2011Re: Ich freu mich @Vikunija | ||
bride81 nicht registriert am 21.09.2011Re: Ich freu mich @livipivi: das schöne am campen ist: man hat immer alles dabei, es ist so gemütlich abends im camper zu kochen oder in den camp kitchens.. mann trifft so viele extrem nette und unterschiedliche leute und hört schöne geschichten.. es gibt soooo schöne campingplätze in AUS/NZ und wir haben immer suuuuuuuuuuper geschlafen! und am morgen: einpacken, schnell wischen und schon wieder los geht's.. einfach ein gutes gefühl, so frei zu sein! | ||
Proeschu am 21.09.2011
Re: Ich freu mich Definitiv es suuuuuuper Gfühl!!!!!! | ||
livipivi nicht registriert am 21.09.2011Re: Ich freu mich Ja also eher Camper als Zelt Dia Ich hasse Viecher und die kommen mir da definitv zu schnell rein Ich brauch einfach ein bisschen Comfort und geniesse es in den Ferien auch mal nicht kochen zu müssen. Da bin ich ein bisschen Eigen. Wenn ich mir Ferien leiste dann will ich auch nicht arbeiten müssen | ||
bride81 nicht registriert am 21.09.2011Re: Ich freu mich ne, also zelt geht bei mir auch gar nicht.. in fraser island haben wir zwar einen tag im zelt geschlafen; aber am nächsten morgen hab ich zu meinem GG gesagt: nie nie nie wieder! ich hab zwar gut geschlafen (kann überall schlafen), aber iih... nee, mag ich einfach nicht! | ||
livipivi nicht registriert am 21.09.2011Re: Ich freu mich hi hi ich scheine eine kleine Diva zu sein- bin ich aber nicht. Aber ich liebe es so wie bei uns in den Flittis- verschiedene, noble Hotels zu haben. Abends an einer Lädeligasse verschiedene Restis auszuprobieren oder auch mal im Hotel zu essen. Sich Massagen zu gönnen und das Zimmer gemacht zu bekommen. | ||
dia nicht registriert am 21.09.2011Re: Ich freu mich @bride | ||
livipivi nicht registriert am 21.09.2011Re: Ich freu mich *schmunzel* wieso ist man denn beim campen freier als wenn man jetzt z.b. von Tag zu Tag sich ein neues Hotel sucht wo man gerade lust hat? z.b. in Thailand ist das mega einfach und man muss auch nicht lange suchen und kann sich gleich eins schnappen direkt am Strand wenn man mal mag. | ||
1 .. 99 .. 195 196 197 198 199 .. 240 .. 281 |