Registrieren | Suche | ![]() |
Ich freu mich | ||
1 .. 129 .. 256 257 258 259 260 .. 271 .. 281 | ||
Waschbaerli ![]() Re: Ich freu mich ich wollte eigentlich nicht mehr rein schreiben, da ich so kurz vor der kirche stehe wie es nur geht | ||
| ||
Lula ![]() Re: Ich freu mich Hoi Waschbaerli *no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*
| ||
angiyves ![]() Re: Ich freu mich Waschbaerli: Voll härzig! Morn isch so traumhafts Wätter ![]() Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
dia nicht registriert am 09.03.2012Re: Ich freu mich @waschbaerli | ||
jasi86 ![]() Re: Ich freu mich Liäbs Waschbärli, hesch jo wunderschös Wetter bstellt für morn... I wünsche der en wunderschöne Tag... Bis bald | ||
Leanda ![]() Re: Ich freu mich Liebs Waschbärli, ich wünsch Dir für morn e wunderschöne und unvergässliche Tag! | ||
Waschbaerli ![]() Re: Ich freu mich ihr lieben, es war einfach DER tag schlecht hin | ||
Proeschu ![]() Re: Ich freu mich @Waschbaerli | ||
Strahli ![]() Re: Ich freu mich Waschbaerli - deine Freude steckt sogleich an - willst Du uns mit einem Bericht noch teilhaben lassen an Deinen schönen Tag? Das Wetter war ja traumhaft - und der Rest scheint aufgrund Deines Eintrages auch gestummen zu haben | ||
angiyves ![]() Re: Ich freu mich Waschbaerli: uiiii, sooooo tooooooooll! Und Du denkst schonwieder einwenig an uns ![]() Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
1 .. 129 .. 256 257 258 259 260 .. 271 .. 281 |
HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.