Registrieren | Suche | ![]() |
Ich freu mich | ||
1 .. 133 .. 263 264 265 266 267 .. 274 .. 281 | ||
bellastella ![]() Re: Ich freu mich @nini: Cool! Gibts Fotos? Wir können unsere am Freitag abholen | ||
| ||
bergeri ![]() Re: Ich freu mich @bellastella: Ooo coool, wir möchten die Namen auch in unserer Handschrift eingravieren lassen und wenn möglich den Fingerabdruck rein machen. | ||
bellastella ![]() Re: Ich freu mich bergeri: Ich finde das super, hat so eine persönliche Note, und der Fingerprint ist natürlich ein super Gag. Was ich letztens gehört habe das einer den Fingerabdruck und der andere den EKG des andern drin hatte, das fände ich auch noch cool. Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet! | ||
nini ![]() Re: Ich freu mich @bellastella, leider mussten wir die Ringe noch dort lassen für die Gravur. Aber sobald wir sie zu Hause haben, werde ich euch natürlich gerne ein Foto zeigen!! ***17. August 2013***
| ||
bellastella ![]() Re: Ich freu mich @nini: braves Mädchen | ||
bergeri ![]() Re: Ich freu mich @bellastella: Ja genau find ich auch. | ||
Tinebine ![]() Re: Ich freu mich nini: Hallo nini Ja, das Essen war super lecker. Haben es jetzt definitiv bestellt! Und das Kleid habe ich heute Morgen abgeholt. Ich werde noch ein Foto davon hochladen. Vom weissen Kleid gibts dann erst nach der Hochzeit ein Bild - vorsichtshalber ![]() | ||
nini ![]() Re: Ich freu mich @bellastelle ***17. August 2013***
| ||
jasi86 ![]() Re: Ich freu mich LALALALALA... | ||
Duffy.10 ![]() Re: Ich freu mich Ich freue mich für jene zukünftigen Ehepaare, welche über ein Jahr nach uns heiraten werden und schon weiter mit der Vorbereitung sind als wir | ||
1 .. 133 .. 263 264 265 266 267 .. 274 .. 281 |