Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Joy close to Paradise...
Joy close to Paradise...
 1 2 3 4 5 6 .. 8
jusi  am 29.05.2012

Re: Joy close to Paradise...

herzliche gratulation auch von mir! vielen dank für den bericht und die schönen fotos alles gute euch beiden...

1. kommt es anders und 2. als man denkt: 13.&15.9.12

Cylli81  am 29.05.2012

Wow Joy, danke für's Teilen! Ihr seht super aus!

Wünsche euch alles Gute und am Samstag wird auch alles Toll!!!

semper fidelis - 02.06.2012

Coccinella  am 29.05.2012

@Joy

Wow ihr sieht super aus! Alles gute Euch beiden! Danke für die Fotos. Wir haben unser Ziviles am Freitag

* unsere Herzen haben gesprochen 01.06.2012 *

** am 14.07.2012 wird gefeiert **

Joy  am 02.06.2012

So liebe Mitbrütlis

der grosse Tag ist da!!! In 30 Minuten beginnt mein Styling. Ich war natürlich viel zu früh wach und versuche nun, Zeit totzuschlagen. Das Kribbeln in meiner Magengegend hat die Grenze des erträglichen erreicht.

Nach der Hochzeit werden wir am Montag in unsere Minimoons verreisen, ich freu mich schon so auf 4 Tage Wellness mit meinem Liebsten. Ich melde mich sobald möglich zurück, natürlich mit fotos!

Alles Liebe, Joy

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

dentista  am 02.06.2012

Wird sicher super! Druck der Duume das alles so lauft wies dir vorgstellt häsch. LG

Tinebine  am 02.06.2012

Liebi Joy, ich wünsche eu en wunderschönä Tag - s Wätter isch ja en Traum! Gnüss die vilä schönä Idrück und Emotionä. Allles Gueti!
Wow, d Föteli vom Zivilä sind wunderschön!

Liebi Grüess Tinebine

soraya1  am 02.06.2012

Alles gute liebe Joy.
Ich wünsch dir einen Traumtag der alles andere in den Schatten stellt. Die Sonne scheint heute nur für dich.
Liebe Grüsse
Soraya
September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

Steph

nicht registriert

am 06.06.2012

Herzlichi Gratulation au vo minnere Site....... ich hoff hesch e wunderschöne Daag ka. sWätter isch jo dr Hammer gsi.

Wünsch Euch emel alles Gueti und e super witeri gmeinsami Zyt.

Bi den gspannt uf dr Bricht und Fotos

liebi Grieslsi

* 30.08.2012 & 01.09.2012 *

Joy  am 09.06.2012

So ihr liebä Mit-Brütlis…

Gerade aus unseren Minimoons zurückgekehrt, bin ich immer noch völlig überwältigt von den Emotionen unserer TRAUM-Hochzeit… Es war einfach WOW, mir fehlen die Worte... All die lieben Wünsche, die positiven Reaktionen und tollen Überraschungen von unserer Familie und unseren Freunden haben mich total berührt. Mir kommen jetzt noch ständig wieder die Tränen, wenn ich an den Tag zurückdenke.
Natürlich will ich euch meinen Bericht nicht vorenthalten, daher versuch ich jetzt mal, diesen Tag in Worte zu fassen.

Vorbereitung, Styling usw.
Als ich am Morgen des 02. Juni aufwachte, musste ich mich zuerst versichern, dass ich nicht verschlafen hatte. Es war 6 Uhr morgens, draussen dämmerte es. Die zweite Handlung war der Blick aus dem Fenster: letzte Wölkchen begannen, sich rosa zu färben. Der Tag fing gut an!
Das Haarstyling sowie Makeup in meinem Lieblings-Coiffeursalon verlief problemlos, meine Trauzeugin und ich konnten uns nochmals so richtig verwöhnen lassen. Pünktlich um 10.30 Uhr waren wir fertig, und ich staunte nicht schlecht als plötzlich eine weisse Strech-Limousine vor dem Coiffeursalon parkierte! Daraus entstiegen grinsenderweise mein Vater und mein Bruder, beide mit Sonnenbrille! Was für ein Bild!
Meine TZ und ich hüpften mit in die Limo, wo wir erst mal eine Flasche Champagner öffneten und mit meinem Papi und meinem Bruder anstiessen. Es war einfach grandios!
In der Location angekommen, huschten wir in unsere Suite, wo meine TZ und ich uns in aller Ruhe umziehen konnten. Das Kleid passte immer noch perfekt, was für eine Erleichterung!

Love at first sight
Dann stand der grosse Moment bevor: Das erste Treffen mit meinem Schatz! Ich machte mich auf den Weg auf die Hotelterrasse, wo mein Mann direkt am Rhein mit seinem Trauzeugen auf mich wartete. Er sah super aus in seinem dunklen Anzug, der perfekt auf seinen Körper geschneidert worden war. Über das ganze Gesicht strahlend schritt ich langsam auf ihn zu. Ich werde nie sein Gesicht vergessen, als er mich zum ersten Mal als richtige Braut sah. In seinem Blick lag so viel Bewunderung und Stolz, dass mir die Tränen in die Augen stiegen. Es war Gänsehautfeeling pur, der Moment gehörte nur uns beiden und wir genossen es in vollen Zügen.
Nach dem Zusammentreffen hatten wir unser 1.5h dauerndes Fotoshooting, wobei wir im Hinblick auf die Trauung doch langsam etwas nervös wurden. Trotzdem bin ich froh. dass wir die Fotos vor der Trauung schon hatten, denn im Laufe des Tages forderte die zunehmende Wärme ihr Tribut.
Schliesslich versteckte ich mich nochmals im Hotelzimmer, während mein Mann und unsere TZ die ersten Gäste begrüssten. Schliesslich wurden alle vom Car abgeholt und zur Kirche gefahren. Die letzten Minuten alleine im Zimmer war mir fast übel vor lauter Aufregung. Ich war froh als meine TZ und mein Vater anklopften, um mit mir in der Stretch-Limo zur Kirche zu fahren.

Die Trauung
Dort angekommen läuteten bereits die Kirchenglocken, was bei mir erneut zu Gänsehaut führte. Während ich die Kirchentreppe hinauf schritt, begannen unsere Musiker bereits, das Einzugslied zu spielen (Trompete und Orgel). Unsere Trauzeugen zogen vor uns in die Kirche ein, zuletzt folgten mein Vater und ich. Ich erlebte diesen Moment wie in Trance. Alle Leute standen auf und strahlten uns an, aber ich hab in dem Moment nur meinen Liebsten gesehen. Sogar die wunderschöne Kirchendeko wurde zunächst nicht registriert. Leider hatten wir die Breite des Mittelganges etwas überschätzt, weshalb mein Papi in der Hälfte fast über mein Kleid stolperte! Zum Glück ging’s nochmals gut und wir kamen heil bei meinem Schatz an. Mit einer Umarmung „verabschiedete“ ich mich von meinem Vater und ging die letzten Schritte zum Altar mit meinem Mann gemeinsam.
Die Trauung war wunderbar persönlich und sehr emotional. Ich meine, dass sogar unser Pfarrer ein paar Mal feuchte Augen bekommen hat. Meine Tante, welche ja Profi-Sopranistin ist, sang wunderbare klassische Lieder und ein guter Freund von uns begleitete sie auf der Orgel. Auch das Ja-Wort ging pannenfrei über die Bühne und der Ringtausch klappte wunderbar. Hach es war sooo schön!

Zuletzt bearbeitet am 09.06.12 16:11

Joy  am 09.06.2012

Der Apéro
Nach der Trauung standen das halbe Polizeikorps von meinem Mann sowie der Judoclub Spalier, was ein super Bild abgab. Die Cars standen bereit und brachten unsere Gäste zur Schifflände am Rhein,während mein Mann und ich stilecht nochmals Limo fahren durften. Als das Apéro-Schiff anlegte, spielte auf dem Oberdeck bereits die Steelband und verbreitete wunderbare Ferienstimmung! Die Apéro-Fahrt auf dem Rhein war einfach genial. Wir durften bei allerschönstem Wetter die vorbeiziehende Landschaft geniessen und den mitreissenden Melodien der Steeldrums lauschen. Die Stimmung hätte besser nicht sein können. Unsere Gäste waren begeistert – es sei wie in der Karibik, war das meistgehörte Feedback. Was für ein tolles Kompliment!

Das Fest
Wieder bei der Location angekommen, wurden wir mit leckerer Erdbeerbowle auf der Rheinterrasse empfangen und durften nochmals die wunderschöne Sommerabend-Stimmung geniessen. Danach betraten wir zum ersten Mal den Festsaal. Die Dekoration war so umwerfend schön geworden, dass mir erst einmal die Luft wegblieb. Die Kombination aus weiss, türkis und dunkelbraun war perfekt gelungen! Zudem wurden wir überaus herzlich von unserem DJ und Musiker Norman Böttcher begrüsst! Was für ein toller, sympathischer und aufgestellter Typ, ich bin riesengrosser Fan geworden!
Das bestellte Essen war ausgezeichnet und der Service tadellos. Wir hatten Blattsalat mit lauwarmen Pfifferlingen, gefolgt von Schaffhauser Spargelsüppchen und Rindsfilet mit Barolojus und Kartoffelgratin. Lecker! Zwischen den Gängen hielten unsere Eltern eine lustige Rede und wir bekamen unser Gäste-Geschenk überreicht: einen Koffer, beklebt mit lustigen Bildern welche unsere Gäste selbst gestaltet hatten. Coole Idee! Zum Glück hielten die Darbietungen sich in Grenzen, wie wir es uns gewünscht hatten.
Als Eröffnungstanz tanzten wir einen langsamen Walzer zu „You ligth up my life“ – Live gesungen von Norman. Es war traumhaft, ich fühlte mich wirklich wie Cinderella!
Danach brachen Norman sei Dank alle Dämme auf der Partyfront! Die Tanzfläche füllte sich im Nu und wir hatten alle einen Riesenspass, bis der Boden gebebt hat!
Als letztes Highlight durften wir noch unsere Traum-Torte anschneiden (ich hatte die Hand oben, hehe ) und als kleine Stärkung zwischendurch das Dessertbuffet geniessen.
Nach einer unglaublichen Party (ich war nonstop auf der Tanzfläche) bat das Hotel uns schliesslich morgens um 03:00 Uhr, ob wir nicht doch langsam etwas leiser sein könnten. Gemeinsam mit den letzten Überlebenden gingen wir nochmals nach draussen, wo wir am vorbeiziehenden Rhein die letzte Flasche Wein leerten. Schliesslich fielen wir morgens um 04:00 Uhr tot, aber unendlich glücklich in unser Bett.

Wow, es war einfach unglaublich! Ich kann nur allen hier sagen: macht keine Kompromisse, zieht euer Ding durch und feiert EURE Hochzeit! Dann wird alles ganz toll!

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

Zuletzt bearbeitet am 09.06.12 16:12

1 2 3 4 5 6 .. 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.