Registrieren | Suche | Anmelden |
Location für Winterhochzeit in den Bergen gesucht | ||
1 | ||
sirie am 01.04.2015
Location für Winterhochzeit in den Bergen gesucht Hallo Zusammen, ich bin ganz frisch verlobt und nun schon mit Feuereifer dabei, unsere Traumhochzeit zu planen. Wir möchten gern nächstes Jahr im Februar heiraten und haben Arosa und Flims/Laax in der engeren Auswahl. Hat jemand dort geheiratet oder war schon mal an einer Hochzeit? Wir werden nur standesamtlich heiraten mit ca. 30 Personen. Ich bin über jeden Tip und Vorschlag dankbar. | ||
| ||
seri87 am 01.04.2015
Re: Location für Winterhochzeit in den Bergen gesucht Flims kann ich euch das Hotel Waldhaus empfehlen. Dort arbeitete ein guter Kolleg und erzählte mir viel von Hochzeiten und Feste die sie machen.leider kenne ich die Lokalität selber nicht | ||
silenzia am 02.04.2015
Re: Location für Winterhochzeit in den Bergen gesucht Dann würd ich unbedingt da hin | ||
Princess am 04.04.2015
Re: Location für Winterhochzeit in den Bergen gesucht Hallo Sirie | ||
sirie am 04.04.2015
Re: Location für Winterhochzeit in den Bergen gesucht Danke euch für die Antworten. Ich habe jetzt bei diversen Locations angefragt, unter anderm auch die von euch empfohlenen. Aber unser Termin liegt wohl recht ungünstig mitten in den Skiferien, was es schwierig macht. Deswegen müssen wir nun vielleicht auf den März ausweichen... | ||
silenzia am 05.04.2015
Re: Location für Winterhochzeit in den Bergen gesucht sirie: Kirchlich würde ich in Arosa wohl hier heirate: http://www.arosa-evangkirche.ch/raeumlic...chli/index.html | ||
Princess am 05.04.2015
Re: Location für Winterhochzeit in den Bergen gesucht Hallo Sirie | ||
1 |