Registrieren | Suche | Anmelden |
Magical Winter Wedding | ||
1 2 | ||
Princess08 nicht registriert am 20.06.2014Magical Winter Wedding Hallo meine Lieben | ||
| ||
Princess08 nicht registriert am 20.06.2014Re: Magical Winter Wedding
| ||
thomel nicht registriert am 20.06.2014Re: Magical Winter Wedding Sehr schöne Blumen (Sämtliche) die Kirchendeko merk ich mir . Auch die Deckendeko find ich super. | ||
Princess08 nicht registriert am 20.06.2014Re: Magical Winter Wedding Danke vielmal thomel! | ||
Corinne15 am 20.06.2014
Re: Magical Winter Wedding Das ist die Bergkirche in Arosa gell? Die ist ziemlich kalt im Winter | ||
Princess08 nicht registriert am 20.06.2014Re: Magical Winter Wedding Ja es ist die Bergkirche! Wirklich?! Der Pfarrer meinte, es werde schön warm, sie schalten die Heizung ein! Stimmt das demfall nicht? | ||
Evass am 20.06.2014
Re: Magical Winter Wedding Hey Princess, traumhaft schöne Ideen, die Blumen gefallen mir auch super, und der Saal sieht einfach toll aus!! Wie organisierst Du Dir diesen Himmel? So was fände ich auch einfach umwerfend, weiss nur nicht ob wir uns das leisten können :( | ||
Princess08 nicht registriert am 20.06.2014Re: Magical Winter Wedding Hey Evass, danke vielmal! Die Dame die zuständig ist für die Blumen und die Deko wird den Himmel machen! Wie sie das genau macht, weiss ich nicht! Sie hat uns verschieden Preise, mit verschiedenen Materialien berechnet. Die preisgünstigste Variante für 8 Bahnen ist CHF 1000.00. | ||
Evass am 20.06.2014
Re: Magical Winter Wedding WOOOW 1000.- | ||
Princess08 nicht registriert am 20.06.2014Re: Magical Winter Wedding Ja wir haben uns auch noch nicht definitv dafür entschieden, aber ich finde es sieht einfach total romantisch aus! Gibt dem ganzen Winterthema, ein bisschen Wärme! Mal schauen, ob es schlussendlich im Budget drin liegt oder ob ich mich von dieser Idee verabschieden muss! | ||
1 2 |