Registrieren | Suche | Anmelden |
Mennos Hochzeit | ||
1 .. 17 .. 31 32 33 34 35 .. 43 | ||
sonne13 am 17.06.2013
Re: Mennos Hochzeit wow apple-pie, das find ich ja geil!!! (sorry!) tolle sache für euch, und tolle möglichkeit, etwas "aufklärung" zu betreiben! ich kann mir ja gut vorstellen dass es "gegen" euch viele vorurteile gibt! ich selber habe ja auch keine ahnung von der szene, habe aber mal jemanden kennengelernt und weiss einfach, dass das wirklich menschen sind wie alle andern auch, wenn auch oft sicher toleranter und irgendwie auch herzlicher als viele andere! | ||
| ||
apple-pie am 17.06.2013
Re: Mennos Hochzeit Danke, liebe sonne! | ||
anyany am 17.06.2013
Re: Mennos Hochzeit Hey Apple, | ||
apple-pie am 17.06.2013
Re: Mennos Hochzeit Ja, da hast du recht Anyany. ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos. Besonders freu ich mich ja, das er unsere HZ begleiten wird. Dann haben wir zwei Fotografen an der HZ . Und da wir ja am basteln sind , vielleicht auch bald ein paar schöne Bauchbilder Zuletzt bearbeitet am 17.06.13 11:50 | ||
drusilla am 18.06.2013
Re: Mennos Hochzeit Lustig, dass die Website "colored day" heisst Ich liebe es, durch solche Bilder zu klicken, die Menschen mit ihrem ganz unverwechselbaren Stil zu entdecken und mich an den schönen Kleidern zu erfreuen. Ich wünsch dir ganz viele tolle Bilder | ||
apple-pie am 18.06.2013
Re: Mennos Hochzeit Danke dir drusilla! Ja, besonders die Kinderlbilder gefallen mir sehr! | ||
valey am 18.06.2013
Re: Mennos Hochzeit Apple habe es erst jetzt gelesen mit dem fotografen :) meeega coool :D | ||
apple-pie am 18.06.2013
Re: Mennos Hochzeit Danke valey. Ich freue mich auch schon drauf! | ||
apple-pie am 19.06.2013
Re: Mennos Hochzeit Ich habe gestern ein traumhaftes Kleid entdeckt, mein Schatz hat sich auch gleich in das Kleid verliebt. Aber der Preis ist mir für ein Brautkleid für's zivile viel zu teuer | ||
sinna am 19.06.2013
Re: Mennos Hochzeit ohhhh soo cools chleid.. allgemein gfallt mo bis jetzt dini ganz hochzitsvorbereitig.. | ||
1 .. 17 .. 31 32 33 34 35 .. 43 |