Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Michi's Traumhochzeit
Michi's Traumhochzeit
 1 2 3 4
Michi79

nicht registriert

am 03.08.2011

Re: Michi's Traumhochzeit

Hey Schnubel das hatte ich auch. Als ich die Hochzeit von Prinz William geschaut habe, wurde mir richtig flau im Magen und meinem GG auch. Das hielt dann eine Weile an und dann wars vorbei und die richtige Freude kam wieder hoch!

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011

laluna1712  am 03.08.2011

@Michi: mein Schatz und ich waren am Samstag "deine" Kirche anschauen: wunderschön!! hab noch selten eine so schön helle Kirche gesehen. Es hatte grosse Sträusse mit Sonnenblumen neben dem Altar, habe grad ideen sammeln können.

PS: die Deko auf dem Standesamt habt ihr von irgendwem bekommen, die war nicht vom Standesamt.
Sie hätte kein Geld dafür, es gibt nur ein paar Kerzen und evtl. Efeu ausser man bringt selbst was.

Michi79

nicht registriert

am 09.08.2011

Ja die Kirche war einfach traumhaft. Als ich das erste Mal rein bin, dachte ich nur:"wow, da fühl ich mich ja dann richtig wie eine Prinzessin wenn ich nach vorne laufe!" Eine wunderschöne Kirche. Wo heiratet ihr?

Ich hab mal ganz scheu nachgefragt. Niemand von unseren Leuten hatte das organisiert. Ich denke es war wohl von einer der Trauungen vor uns und sie haben es dann den ganzen Tag so gelassen.
Bei Euch dauert es auch nicht mehr so lange...wo feiert ihr eigentlich? Oder macht ihr das Zivile auch so klein wie wir?

Zuletzt bearbeitet am 09.08.2011

Michi79

nicht registriert

am 20.08.2011

Juhuuu wir haben endlich die Fotos. Bzw. schon denn eigentlich wartet man ja länger

Habe eine kleine Auswahl die ich Euch noch zeigen möchte. Alle wären dann doch viiiiel zuviele!!

bride81

nicht registriert

am 20.08.2011

jööööö... voll süß die fotos, michi! vielen dank fürs teilen

jessili  am 21.08.2011

U-schöne Bilder! Danke!

Kenneglernt im Rege, verlobt im schneeWald, hürate tüemer im herbschtwald

Arwalds_Braut  am 22.08.2011

Das sind wirklich ganz tolle Fotos!

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

Stella83

nicht registriert

am 22.08.2011

Wunderschöne Bilder. Ganz toll geworden

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

Michi79

nicht registriert

am 17.03.2012

Wow, in ziemlich genau 4 Monaten haben wir unseren ersten Hochzeitstag!! Und das auch gleich zu dritt!!
Es ist schon extrem wie schnell die Zeit vergeht... Und wie schnell sich alles verändert. In etwas 1 Monat halten wir die Krönung unserer Liebe in unseren Armen. Und wenn ich hier wieder alles nachlese, dann denke ich das war doch erst gestern!

Wünsche allen Bräuten eine schöne Vorbereitungszeit! Geniesst sie auch wenn es manchmal nervig ist.... es geht sooo schnell vorbei!

MaLu  am 18.03.2012

hallo michi
danke für dein update :-) hast ne pn
liebe grüsse

1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.