Registrieren | Suche | Anmelden |
Mr. Cool & the Princess | ||
1 .. 8 9 10 11 12 .. 40 .. 67 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 01.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess Ich hab gestern Abend noch ein Mail an die Floristin geschickt. Hab ihr die Bilder der Sträusse in ein Word Dokument gepackt und gesagt, so einen möchte ich. Auch zu den anderen Sträussen usw. hab ich gesagt...ohne Schleierkraut und Grünzeugs dazwischen. Hab ihr auch Bilder vom Forum ins Word gepackt, damit sie sieht, dass es auch ohne das Zeugs geht. Einfach nur Rosen....tzzz | ||
| ||
laluna1712 am 01.09.2011
Re: Mr. Cool & the Princess
| ||
Seechind84 am 01.09.2011
Re: Mr. Cool & the Princess Selbst wenn sie das denkt - Na und? Es ist deine Hochzeit und dein Brautstrauss. Also muss er DIR gefallen. Ausserdem bezahlst du den Strauss, also darfst du ja auch sagen wie er aussehen soll. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 01.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess Ja ich dachte etwas Kleines....und wenn es gute Fotos gibt, möchte ich allen ein kleines Album schenken. Das find ich eine gute Idee. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 01.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess @Seechind84: Danke, hast ja recht | ||
Seechind84 am 01.09.2011
Re: Mr. Cool & the Princess Ich weiss | ||
laluna1712 am 01.09.2011
Re: Mr. Cool & the Princess @Prinzessin: oh ja das ist eine gute idee mit dem Album, ich möchte nämlich nichts zum essen schenken, sondern lieber was das sie länger als erinnerung haben, und das ist eben wirklich schwierig. Aber ich könnte so ein ganz kleines Spiralalbum machen lassn.... mal schauen, ob die Fotos überhaupt was werden | ||
PrinzessinN nicht registriert am 01.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess @Seechind84: Ja so geht's mir jeweils auch | ||
dia nicht registriert am 01.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess Das hast du gut gemacht mit der E-mail! | ||
laluna1712 am 01.09.2011
Re: Mr. Cool & the Princess @Prinzessin: hast du eigentlich dein Diadem gefunden? könnte dir sonst monarosa empfehlen (link hier auf der Page). Habe eins bestellt das vom Preis her absolut i.O. war, und ausserdem perfekt passt. Die Lieferung erfolge gleich am Tag nach der Zahlung. | ||
1 .. 8 9 10 11 12 .. 40 .. 67 |