Registrieren | Suche | Anmelden |
Mr. Cool & the Princess | ||
1 .. 9 10 11 12 13 .. 40 .. 67 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 01.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess @laluna: Ich hab ja das meiner Freundin, aber das ist mir too much. Werde es nicht anziehen. Möchte ein einfachers, feineres. Nächste Woche gehe ich das Kleid abstecken. Dann schau ich, was sie im Brautladen für Diademe haben. Ich finds halt schön, wenn man alles sieht...Kleid, Schleier, Diadem...weisst du. Ist für mich einfacher | ||
| ||
livipivi nicht registriert am 01.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess Willst du ein Diadem oder ein feiner Strasshaarreif- dann könnte ich dir meinen geben | ||
PrinzessinN nicht registriert am 01.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess Lieber ein Diadem. Haarreifen sind oft zu klein für meinen Kopf Zuletzt bearbeitet am 01.09.2011 | ||
livipivi nicht registriert am 01.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess Kein Problem sonst einfach melden, ich habe ja auch keinen kleinen kopf | ||
PrinzessinN nicht registriert am 01.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess Ja, das mit dem Album möchte ich auch machen. Hoffentlich gibt es tolle Fotos. Bin mir am Überlegen, ob ich die grosse Spiegelreflexkamera mitnehmen soll. Aber die ist echt nicht so praktisch, wenn man im Ausgang ist usw...vor allem, wenn man sie verlieren würde...ufff wär ne Stange Geld....aber die Fotos werden viel besser als mit der kleinen Digicam...hmmm mal schauen... | ||
laluna1712 am 01.09.2011
Re: Mr. Cool & the Princess @Prinzessin: habe das gleiche Problem, will am liebsten alles zusammen sehen. Bei mery's hatten sie nichts das mir gefiel, ausserdem, die Preise.... | ||
livipivi nicht registriert am 01.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess Bei uns hatten 4 Mädels Kameras dabei, meine Schwester die Spiegelreflex vom Papa. Aber es hat auch unter den Digifotos viele Gute. Mit Blitz funktioniert das schon auch im Dunkeln. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 01.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess @laluna: war auf er Homepage und genau dieses Diadem hätte mir auch am besten gefallen | ||
dia nicht registriert am 01.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess WOW PrinzessinN, | ||
PrinzessinN nicht registriert am 01.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess Sag nix | ||
1 .. 9 10 11 12 13 .. 40 .. 67 |