Mr. Cool & the Princess |
|
1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 42 .. 67
|
PrinzessinN nicht registriert am 06.09.2011
Re: Mr. Cool & the Princess
Meine lieben Bräute
Heute hatte ich den Abstecktermin. Ich liebe MEIN Kleid einfach. Es ist traumhaft schön . Und mit dem Schleier meiner Freundin einfach PERFEKT. Wir wollten anfänglich den Ausschnitt des Kleides herzförmig machen, aber schon beim letzten Mal dachte ich mir...hmmm sieht das wirklich besser aus?
Mein GG möchte halt ein wenig Ausschnitt. Aber heute habe ich mich definitiv entschieden, das Kleid im Originalzustand zu lassen. Der Ausschnitt bleibt, wie er ist. Sonst geht irgendwie der Effekt des Kleides verloren. Und so sieht es sehr elegant und edel aus.
Bin so gespannt. Jetzt wird es ein wenig eingenommen...hab ja ca. 2 KG abgenommen und es wird auf Figur genäht *uiiiii*.
Das Kleid macht echt ein tolles Figürli
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
Zuletzt bearbeitet am 06.09.2011
|
|
dia nicht registriert am 07.09.2011
Hey PrinzessinN, das freut mich, dass du dich so wohl fühlst in deinem Kleid und dass auch der Schleier passt! Bin ja gespannt auf das ganze Erscheinungsbild von dir...
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
Stella83 nicht registriert am 07.09.2011
Bin auch gespannt auf dein Kleid. Du siehst bestimmt aus wie eine richtige Prinzessin
Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*
|
livipivi nicht registriert am 07.09.2011
Juhuuuu Prinzessin, gutes Gefühl wenn das Kleid eingenäht werden muss oder? Wow du siehst sicher mega toll aus- bin auch uuuu gespannt auf dich im kleid
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
PrinzessinN nicht registriert am 07.09.2011
@dia & Stella: Danke
@livipivi: Ja sag nix...ist ein tolles Gefühl und betont die Figur echt megamässig, wenn das Kleid eingenommen ist. Jetzt heisst es nur....nicht zunehmen
Aber Dank MB sollte dies machbar sein.
Ich hoffe so, dass mein GG mich sexy und schön findet. Er sagte mir Mal, er fände es schön, wenn das Kleid einen herzförmigen Ausschnitt hat. Aber bei meinem Kleid ist der Ausschnitt eher gradlinig und speziell....habe bis jetzt nur Kleider gesehen, die diesen herzförmigen Ausschnitt hatten. Aber weil es so figurbetont ist und viel Figur zeigt, dachte ich mir, lass ich den Ausschnitt so wie er ist. Ich hoffe, er findet es genau so toll wie ich
Zuletzt bearbeitet am 07.09.2011
|
Also da würd ich mir keine Sorgen machen. Du gefällst deinem Schatz ganz sicher.
Ich mach mir da mehr Sorgen. GG hätte lieber ein Kleid, das relativ grad runterfällt und eng anliegt Und keine Schleppe hat Hab da seinen Geschmack nicht ganz getroffen
|
dia nicht registriert am 07.09.2011
Mach dir nicht zu viele Gedanken, PrinzessinN! Dein GG findet dich so oder so die schönste! Er wird überwältigt sein, wenn er dich sieht! Ich hatte auch Angst, dass mein Kleid meinem GG nicht gefallen würde, oder die Frisur, aber er war soooo begeistert von mir, er strahlte mich nur noch an!!! Dein GG wird dich super toll finden und er wird sich gleich nochmals in dich verlieben!!! Denn das was du dir aussuchst ist genau das richtige für dich und du wirst dich wohl und gut dabei fühlen!!! Glaub mir...
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
@Stella: Uiii ja, da hat dein GG wohl eine andere Wunschvorstellung. Aber ich find dein Kleid traumhaft. Gefällt mir sehr gut!
@Dia: Danke meine Liebe...das hast du sehr schön geschrieben . Ich denke auch, dass man sich automatisch für das richtige Kleid entscheidet. Und wie du sagst...wenn man sich wohlfühlt, dann strahlt man das auch aus! Ich freu mich schon darauf, das Kleid anzuziehen....am liebsten würde ich es noch viele Male tragen . Ist doch schade, dass man es nur an einem einzigen Tag trägt.
Ich hab gestern noch verschiedene Diademe probiert....aber im Brautgeschäft hatten sie keine einfachen, schlichten mehr. Eines, das sie mir brachte, gefiel mir gar nicht. Das andere war schön. Aber als ich den Preis sah, verging es mir. Die spinnen doch!!! CHF 219.- für ein Diadem??!!! Uiii nein...hab dann meiner Mutter gesagt, sie soll das in Konstanz holen für EUR 53.-.
Curlies hab ich auch probiert....aber die gehen unter in meinen Haaren
Muss zwar sagen....auch ohne Diadem sah ich super aus . Das hat mir sehr gut gefallen . Aber denke, etwas im Haar zu haben, das ist schon schön. Weil wenn der Schleier weg ist, dann habe ich nichts mehr im Haar.
Und für den Schmuck hab ich mich auch entschieden. Zieh die Hänger-Ohrringe an, welche GG mir Mal geschenkt hat...und ein Armband. Eine Halskette zieh ich nicht an...
|
Ja, aber ich hab mir halt gedacht. . ich heirate nur einmal. Und so ein schmal geschnittenes Kleid ist mir einfach doch zu schlicht.
Ein Diadem sieht halt schon super aus. Mit und ohne Schleier.
Find ich gut, dass du nicht so viel Schmuck trägst. Wirkt schon viel mehr
|
Ja, kann dich verstehen. Ein so schlichtes Kleid hätte ich auch nicht gewollt. Obwohl es mir an anderen Frauen jeweils sehr gut gefällt. Aber ich habe immer schon von einem Prinzessinnen-Kleid geträumt
|
|
1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 42 .. 67
|