Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Mr. Cool & the Princess
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 43 .. 67
dia

nicht registriert

am 07.09.2011

Re: Mr. Cool & the Princess

Uiii ja, 219.- für ein Diadem ist schon viel! Blöderweise gefällt eim immer das teuerste...
Curlies wollte ich zuerst auch, aber wusste nicht zu welcher Frisur ich sie nehmen sollte. Habe mich dann für eine Blume bei Etsy entschieden...

Ohhh ja, ich würde auch am liebsten mein Kleid noch etliche male anziehen. Habe seit der HZ auch schon gemacht und bevor meine Box kommt, ziehe ich es sicher auch nochmals an....

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Stella83

nicht registriert

am 07.09.2011

Da gehts mir genau gleich wie dir
Gibt einige Kleider, die mir extrem an anderen gefallen. Aber an mir Naja
Ich hatte auch ein wunderschönes schmales Kleid anprobiert. Mit viel Strass und Verzierungen, wunderschön. Aber an mir sahs aus wie ein Negligé

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

dia

nicht registriert

am 07.09.2011

Ich hatte auch nur Perlenohrenringe und ein Perlenarmband an!
Mag es da auch schlicht!

PrinzessinN

nicht registriert

am 07.09.2011

@dia: Ja ich finde, so kommt die Braut und das Kleid besser zur Geltung. Mit dem Diadem, welches meine Freundin mir ausgeliehen hat, das ging gar nicht. Da schaut man nur noch auf das Diadem, der Rest geht flöten. Ist auch schade, find ich. Weniger ist mehr...dieser Spruch hat schon etwas Wahres an sich

@Stella: Mein GG wollte eben ein Kleid mit ein wenig Ausschnitt und er meinte, wein wenig Farbe dürfe auch sein. Jetzt hab ich beides nicht. Aber ich glaub, er kann es sich fast denken, dass ich das mit der Farbe nicht habe. Ich wollte schon immer in weiss heiraten

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Stella83

nicht registriert

am 07.09.2011

Männer haben schon eine ganz andere Vorstellung als wir. Aber am Schluss sind sie zum Glück meistens doch zufrieden.

livipivi

nicht registriert

am 07.09.2011

@Prinzessin: Du wirst traumhaft aussehen und da unsere Männer uns ja vorher noch nie in so einem tollen Outfit gesehen haben, sind sie an dem Tag einfach hin und weg... Meiner hat immer wieder gesagt wie schön er mich findet- selber habe ich mich ja wie schon ein paar Mal erwähnt- nicht soooo toll gefunden (hätte mich gerne selber geschminkt und die Frisur...) Aber- er fand mich mega und das wird bei dir auch so sein. Unsere Männer können sich das ja auch nicht vorstellen und schlussendlich muss es ja an uns gut aussehen das Kleid. Wenn es dann angezogen Hammer aussieht, vergessen die GG's ihre Präferenzen sofort und finden euch einfach nur noch zum sterben schön- ihr werdet es erleben.
Ach es ist so ein schöner Augenblick- ich bin ja auch wegen ihm fast überegheit Fand meinen Mann einfach wunderschön in dem tollen Anzug und hach, war überwältigt und ihm ging es genau so.

Freut euch drauf- der erste Augenblick, es ist sooo intensiv und soooo uvergesslich schön

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

dia

nicht registriert

am 07.09.2011

Oh ja ich hatte auch ein schlichtes Kleid an! Es war zwar mega schön und stand mir super gut, aber obwohl ich nur zivil geheiratet habe, wollte ich trotzdem ein wuchtigeres Kleid. Meines war trotzdem schlicht, aber das gewisse etwas hatte es gehabt und habe mich gleich in das Kleid verliebt...

PrinzessinN

nicht registriert

am 07.09.2011

Ich bin ja noch auf der Suche nach türkis farbigen Candies, die auch schmecken und nicht einfach nur dekomässig gut aussehen

Gestern wurde ich im Lolipop fündig. Hab türkis farbige M&M's gefunden. Hab mich so gefreut. Jetzt ist mir aber in den Sinn gekommen, dass mein Schatz nächste Woche nach Las Vegas fliegt und dort gibt es ja einen M&M Store. Jetzt muss er mir wohl einen riesigen Sack M&M's mitbringen

Schon heftig, der Preisunterschied. In der CH wollen sie für 100 gr. CHF 4.90. In den USA kostet ein 5 lb Sack (2.27 kg) $ 57.99. Heftig, oder?

Hoffenltich bringt mir mein GG diesen Sack mit. Dann hätte ich schon etwas türkis farbiges für das Candy Buffet

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

bride81

nicht registriert

am 07.09.2011

wow, voll cool PrinzessinN, echt schöne farbe!

der preisunterschied zu der CH ist einfach eine sauerei.. egal wo wir hingehen, überall ist alles günstiger als bei uns.

Stella83

nicht registriert

am 07.09.2011

Die gibts echt im Lolipop?

Ich liebe M & M's

Die sehen ja toll aus in türkis

1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 43 .. 67

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.