Registrieren | Suche | Anmelden |
Mr. Cool & the Princess | ||
1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 43 .. 67 | ||
dia nicht registriert am 07.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess Uiii ja, 219.- für ein Diadem ist schon viel! Blöderweise gefällt eim immer das teuerste... | ||
| ||
Stella83 nicht registriert am 07.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess Da gehts mir genau gleich wie dir | ||
dia nicht registriert am 07.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess Ich hatte auch nur Perlenohrenringe und ein Perlenarmband an! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 07.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess @dia: Ja ich finde, so kommt die Braut und das Kleid besser zur Geltung. Mit dem Diadem, welches meine Freundin mir ausgeliehen hat, das ging gar nicht. Da schaut man nur noch auf das Diadem, der Rest geht flöten. Ist auch schade, find ich. Weniger ist mehr...dieser Spruch hat schon etwas Wahres an sich | ||
Stella83 nicht registriert am 07.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess Männer haben schon eine ganz andere Vorstellung als wir. Aber am Schluss sind sie zum Glück meistens doch zufrieden. | ||
livipivi nicht registriert am 07.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess @Prinzessin: Du wirst traumhaft aussehen und da unsere Männer uns ja vorher noch nie in so einem tollen Outfit gesehen haben, sind sie an dem Tag einfach hin und weg... Meiner hat immer wieder gesagt wie schön er mich findet- selber habe ich mich ja wie schon ein paar Mal erwähnt- nicht soooo toll gefunden (hätte mich gerne selber geschminkt und die Frisur...) Aber- er fand mich mega und das wird bei dir auch so sein. Unsere Männer können sich das ja auch nicht vorstellen und schlussendlich muss es ja an uns gut aussehen das Kleid. Wenn es dann angezogen Hammer aussieht, vergessen die GG's ihre Präferenzen sofort und finden euch einfach nur noch zum sterben schön- ihr werdet es erleben. | ||
dia nicht registriert am 07.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess Oh ja ich hatte auch ein schlichtes Kleid an! Es war zwar mega schön und stand mir super gut, aber obwohl ich nur zivil geheiratet habe, wollte ich trotzdem ein wuchtigeres Kleid. Meines war trotzdem schlicht, aber das gewisse etwas hatte es gehabt und habe mich gleich in das Kleid verliebt... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 07.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess Ich bin ja noch auf der Suche nach türkis farbigen Candies, die auch schmecken und nicht einfach nur dekomässig gut aussehen | ||
bride81 nicht registriert am 07.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess wow, voll cool PrinzessinN, echt schöne farbe! | ||
Stella83 nicht registriert am 07.09.2011Re: Mr. Cool & the Princess Die gibts echt im Lolipop? | ||
1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 43 .. 67 |